Tratsch: Nur no a Witz

zuperzepp, 19. Mai 2020, um 00:02

Sodala, muas mal wida wos los wern.
Seit zwoa Wochen zoi i nur aus.
Egal an welchen disch, egal wost spuin wuist, keine Chance etwas zu gwinna.
Meist oa gspui ein wenig einnahmen, danach zoist wida 40 spiele nur no aus.
Heid echt grasssss
i deng das i rein gefühlsmäßig guad und gern 60 Spiele nur laffade auszoid hob.
ein ganz klares systematisches abschießen.
Warum spuid überhaupt no jemand do?
De Hamm sich den arsch ä scho voigschmiert, und do braucht koana mehr wos.
Aber de Mischmaschin de funktoniert natürlich nur auf Zufälle.
Lächerlich.
Is wia im Spielkasino oder am Automaten.
Wer gwinnt am Ende?
unser oans gwis ned.
Der verein gherd zuags…..
No fui spass an dene de imma no an den glauben festhoidn das doherin wos gwinna kost.

tych, 19. Mai 2020, um 00:39

und trotzdem immer noch da? nach monaten der jammerei?

aber: tolles mopped! gw!

Gunthu, 19. Mai 2020, um 11:19

Stimmt, hob ma sei Maschin scho moi aus da Nähe angschaut! A scheens Gefährt^^

chickenwilli, 20. Mai 2020, um 06:40
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2020, um 06:54

Das ist doch wie bei den ganzen Spielhallen. Ohne Spielsüchtige wäre viele schon dicht.
Wenn ich nachhaltig verliere, dann kann und will ich mir das leisten oder ich bin ein Fall für die Suchtberatung.
Eine andere Erklärung habe ich auf die Schnelle nicht.

Auch hier nochmal Dank an alle Mitglieder, die mit ihren Einzahlungen diese Seite finanzieren.

hansolo_forever, 28. Mai 2020, um 04:45

Das Lustige ist doch: zwei Leute gewinnen, zwei müssen zahlen. Oder es gewinnt ein Leut, und drei zahlen, aber das ist ja nicht der Standardfall.
Wemma ned verliern kann, sollt ma's bleibn lassen...

berny6969, 28. Mai 2020, um 18:59

1,5 stunden.... naja ....wenn du jetzt sagst, der letzte sex dauerte auch nur ein paar minuten, dann gratuliere ich dir...

Rotzleffe, 28. Mai 2020, um 19:33

Wechselnde Partner gehts no

hallertau1, 28. Mai 2020, um 20:21

CHILEGERV M UZ

berny6969, 29. Mai 2020, um 02:14

wechselnde partner und tischwechsel... küchentisch, wohnzimmertisch, werkbank... bini bini... du verdorbenes stück...

Rotzleffe, 29. Mai 2020, um 09:34

Ja da fällt einem nix mehr ein lach

zur Übersichtzum Anfang der Seite