Verbesserungsvorschläge: Männerwelten

Al_Pha, 15. Mai 2020, um 23:01

https://www.youtube.com/watch?v=uc0P2k7zIb4&t=336s&has_verified=1

Männerwelten.

HerzSanny, 15. Mai 2020, um 23:18

Sinn?

Al_Pha, 16. Mai 2020, um 00:07

Anschauen.

HerzSanny, 16. Mai 2020, um 01:18

Habs längst gesehen. Aber wo liegt der Mehrwert?

spielfuehrer, 16. Mai 2020, um 07:06
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2020, um 07:56

mehrwert hätte es, wenn

a) dir ein dir bisher vermeintlich nahestehender user auf die im video beschriebene art und weise mit seinen genitalien völlig überraschend verlegenheit bereitet hätte. (Weinstein)

b) du mit deinem post andeuten möchtest, dass dir das noch nie passiert ist, du aber dieser art von sex durchaus open minded, möglicherweise aber auch völlig ablehnend gegenüberstehen würdest.

c) du hier mit diesem post einfach mal a bissl twitterfeeling verbreiten wolltest. #männerwelten

a, b oder c?

spielfuehrer, 16. Mai 2020, um 07:16

...sollte c) der fall sein, dann sag ich dir aber gleich, dass es nicht einfach nur reicht, ein thema einzustellen, nein, dann musst du auch die adäquate message von der schlechtigkeit dieser (männer)welt raushauen: aufgeregt, betroffen, empört!

spielfuehrer, 16. Mai 2020, um 07:32
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2020, um 07:58

da mich das ganze bestimmt wieder nicht mehr interessiert, wenn du das morgen um halb drei liest und möglicherweise antwortest, kommt meine reply auf deinen tweet bereits jetzt und vorab:

"es tut mir sehr leid, was dir passiert ist (alt.: nicht passiert ist). für mich ist es immer erschreckend darüber nachzudenken, was einfach jeden tag für schlimme dinge geschehen und es wird kaum bis nichts dagegen getan. wie soll ich in ruhe schlafen können, bei dem gedanken ich hätte eine tochter."

spielfuehrer, 16. Mai 2020, um 07:50

und in erwiderung auf deine duplik schreib ich dann in meiner triplik bereits jetzt und vorab:

"es tut mir leid, ich wollte nur empathisch sein. ich bin ein idiot."

und in der quadruplik wirst du mich nochmal hart beschimpfen, worauf ich aber nix mehr sagen werde, weil ich nicht weiß, was nach der quadruplik für eine weitere %plik kommt.

(twitter spielen ist ja fast noch schöner als wirtshaus spielen - man kann es ganz alleine tun. wär eigentlich was fürn dycht. seine 0,000001%-freunde müssten dann wegen ihm ned immer so lange aufbleiben.)

HerzSanny, 16. Mai 2020, um 12:09

Quintuplik, Sextuplik, Septuplik, Oktuplik, Novemplik, Dezemplik...

Kannst also noch ein Stück weit weitermachen 😉

astro, 16. Mai 2020, um 16:51

Und ich kanns nicht anschauen, weil ich keinen Account bei Youtube hab. Muss ja ein versautes Video sein, wenn ich dafür mein Alter bestätigen muss

Bini1a, 16. Mai 2020, um 16:52

gut dass ich nich gefragt wurde nach dem Alter hätte mich auch verwwirrt ^^

WildBill, 16. Mai 2020, um 16:59

Echt haarig, dieser thread!

Was waren die Beweggründe zur Eröffnung?

Mangel an Aufmerksamkeit?....

Spider124DS, 16. Mai 2020, um 22:28

@WB
Dieser Gag ist noch schlechter, als die Witze von Hallertau.
Und des will wos hoisn!

Bini1a, 16. Mai 2020, um 22:32

2
irgendwie eingerostet der Bill ,der Fanclub hat ihm gar ned gut getan ... schad drum

hallertau1, 16. Mai 2020, um 22:37

Ich wollte gerade schreiben , daß Männerwelten und frauenwelten wie Tag und Nacht sind

Spider, du mußt die Witze nicht lesen

Oder bring einen, der nicht sexistisch oder abartig, oder schmutzig ist. Danke

spielfuehrer, 17. Mai 2020, um 08:17
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2020, um 08:24

wars das, alphinchen? es kommt von dir zu deinem thema, das du eingestellt hast, nicht mehr als ein beschissener, unkommentierter link zu einem video, in dem es darum geht, dass männer - nicht alle, aber fast alle - gern bilder (videos!) ihrer mächtigen und imperialistischen genitalien an frauen schicken, ohne dass sie dazu jemals aufgefordert worden wären.

IST DAS ETWA IN ORDNUNG FÜR DICH!? NIMM STELLUNG!

(man muss deine witze tatsächlich nicht lesen, aber genauso wenig oder sogar noch weniger muss man über sie lachen, wenn man es doch mal tut, halli!)

WildBill, 17. Mai 2020, um 08:55

@spider

Wie kommst du darauf, ich hätte einen Gag reissen wollen wollen?

Ich glaube es ist nicht an den Haaren herbeigezogen zu vermuten, dass jemand der regelmäßig zwischen Mitternacht und Morgengrauen pauschal den Großteil der Männer als weinsteinige Monster hinstellt und sich in eine heile Scheinwelt in Form eines virtuellen Wirtshauses begibt, vermutlich unter Vereinsamung leidet.

Dingdong!
Herr Wirt, eine Lokalrunde
Strychnin, bitte!

#sandkastenkuchenbacken

hallertau1, 17. Mai 2020, um 10:03
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2020, um 10:03

Spielführer, Du hast mich gerufen... ..
Gut, daß ich das Video nicht gesehen habe......
Das hätt ich sicher nicht toll gefunden! Die Beschreibung reicht

Rotzleffe, 17. Mai 2020, um 10:46

Mei Halli 😢 Du mit Deinem beschränkten Horizont sicher ned.

hallertau1, 17. Mai 2020, um 11:30
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2020, um 11:34

I hob denkt, du lasst mi in Ruah?
Da war doch vor kurzem was, daß es etwas über den jenigen aussagt, der etwas sagt oder schreibt, und nicht über den, wo es geschrieben wird.......
Die Verfasserin darf es gerne berichtigen.... Danke

Jens79, 17. Mai 2020, um 11:33

ja mei, gell leffe^^

Dirndl64, 17. Mai 2020, um 12:57

Mei leffe....des kost doch ned macha^^

Rotzleffe, 17. Mai 2020, um 20:51

Hmmm Halli Du hast leider keinen Seniorenschutz.
Daher lass ich Dich in Ruhe wenn ich das will, wenn ned dann ned.

Dirndl64, 17. Mai 2020, um 20:55

Leffe Du böser Du,^^

hallertau1, 17. Mai 2020, um 21:01
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2020, um 21:05

Wennst moanst, leffe - Wirst wortbrüchig.

In Zukunft lasse ich das unkommentiert. So, wie das englische Königshaus - da gibt es nicht mal für den größten Mist ein Dementi!

Ich habe den Spruch wieder gefunden:

DIE ART, WIE DICH JEMAND BEHANDELT ,
SAGT MEHR ÜBER SEINEN,
ALS ÜBER DEINEN CHARAKTER AUS.

DANKE AN DIE PERSON, DIE DAS GEPOSTET HAT

zur Übersichtzum Anfang der Seite