Tratsch: Zuschauen

annermirl, 10. Mai 2020, um 15:56

Hätte mal eine Frage bin Mitglied seit Kurzem weil ich bei den Spielen zuschauen wollte die Karten sind verdeckt ich seh nur die Stiche
Da lern i nix :-( ........geht des anders auch???

Jens79, 10. Mai 2020, um 15:58
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2020, um 15:58

du kannst beim live spielen nur sehen, welche karten fallen! anschauen kannst es dir nach dem spiel und dann die fehler suchen oder die gewinner sehen! und dir das ganze spiel nochmal in ruhe mit aufgedeckten karten anschauen!

Bini1a, 10. Mai 2020, um 15:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

chickenwilli, 10. Mai 2020, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2020, um 17:21

Sonst könntest du mit einen 2. Account an deinen Spieltisch zusehen und die anderen Spieler betrügen.

WildBill, 10. Mai 2020, um 17:48

Du siehst also, annemirl,
Um durch die Mitgliedschaft was dazu zu lernen, muss man sehr viel Zeit mitbringen, weil man sich jedes Spiel im Nachhinein nochmal anschauen muss.

Solltest du außer schafkopfen noch andere Verpflichtungen/Aktivitäten haben, ist die Mitgliedschaft in deinem Fall eine klare Fehlinvestition....

Jens79, 11. Mai 2020, um 10:32

und die spiele kann man sich auch ohne mitgliedschaft danach anschauen. den einzigsten vorteil beim zuschauen hast du, wenn einer den tisch verlässt, wirst du als erster gefragt, ob du mitspielen möchtest!

annermirl, 11. Mai 2020, um 16:06

Danke für die Antworten Gruss Anni

MetzgersTochter, 11. Mai 2020, um 18:11

Das stimmt so nicht. Man kann nur Zockerstubn- und Turnierspiele anschauen. Für Wirtschafts- und Vereinsheimspiele braucht man eine Mitgliedschaft.

Spider124DS, 11. Mai 2020, um 19:06

Nö, MT; alle können die Spiele, über Spiel teilen nachträglich anschauen.

ausgwaschelt, 11. Mai 2020, um 20:56

hab mt´s post so interpretiert dass sie echtzeit meint, nicht nachträglich
liege ich da falsch?

MetzgersTochter, 11. Mai 2020, um 20:59

Nein, ich meinte schon nachträglich. Stimmt, die Teilen-Funktion gibts auch noch, ist halt bissl umständlich.

Spider124DS, 11. Mai 2020, um 21:00

Jens hat "danach" geschrieben.
Und MT hat sich Jens' Post bezogen.
Erst lesen, Waschi, dann schreiben.

MetzgersTochter, 11. Mai 2020, um 21:03

Erst durchatmen, dann schreiben ist aber auch nicht schlecht...

Spider124DS, 11. Mai 2020, um 21:09

Nix, i bin heit sauer!
Die ganzen Zuckerpüpchen, die angeblich mithelfen, umdie ältere Bevölkerung zu versorgen, hom si heit niad blickng lassn. Blos weil's a wengl a rengd. Und mir die sowieso in ganzen Tog orwan, derm dann Abends, doppelt su viel machng.
Danke Zuckerpüpchen, männliche und weibliche; su wos wey eich kann ma niad brachng!

Dirndl64, 11. Mai 2020, um 21:12

Was ist passiert?

annermirl, 11. Mai 2020, um 23:00

Stimmt scho wollt in Echtzeit zuschauen um was was lernen
Nachträgliche Spiele kann ich immer anschauen...
Schönen Abend noch
Anni

zur Übersichtzum Anfang der Seite