Tratsch: Zuschauen

Ex-Sauspieler #437708, 10. Mai 2020, um 15:56

Hätte mal eine Frage bin Mitglied seit Kurzem weil ich bei den Spielen zuschauen wollte die Karten sind verdeckt ich seh nur die Stiche
Da lern i nix :-( ........geht des anders auch???

Mathias00, 10. Mai 2020, um 15:58
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2020, um 15:58

du kannst beim live spielen nur sehen, welche karten fallen! anschauen kannst es dir nach dem spiel und dann die fehler suchen oder die gewinner sehen! und dir das ganze spiel nochmal in ruhe mit aufgedeckten karten anschauen!

Mathias00, 11. Mai 2020, um 10:32

und die spiele kann man sich auch ohne mitgliedschaft danach anschauen. den einzigsten vorteil beim zuschauen hast du, wenn einer den tisch verlässt, wirst du als erster gefragt, ob du mitspielen möchtest!

Ex-Sauspieler #437708, 11. Mai 2020, um 16:06

Danke für die Antworten Gruss Anni

MetzgersTochter, 11. Mai 2020, um 18:11

Das stimmt so nicht. Man kann nur Zockerstubn- und Turnierspiele anschauen. Für Wirtschafts- und Vereinsheimspiele braucht man eine Mitgliedschaft.

ausgwaschelt, 11. Mai 2020, um 20:56

hab mt´s post so interpretiert dass sie echtzeit meint, nicht nachträglich
liege ich da falsch?

MetzgersTochter, 11. Mai 2020, um 20:59

Nein, ich meinte schon nachträglich. Stimmt, die Teilen-Funktion gibts auch noch, ist halt bissl umständlich.

MetzgersTochter, 11. Mai 2020, um 21:03

Erst durchatmen, dann schreiben ist aber auch nicht schlecht...

Ex-Sauspieler #327347, 11. Mai 2020, um 21:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #437708, 11. Mai 2020, um 23:00

Stimmt scho wollt in Echtzeit zuschauen um was was lernen
Nachträgliche Spiele kann ich immer anschauen...
Schönen Abend noch
Anni

zur Übersichtzum Anfang der Seite