Verbesserungsvorschläge: öffnen

isor, 19. Mai 2009, um 20:31

Hilfe

obwohl ich den adobe player habe kann ich die seite
nicht öffnen.

isor

Fuasboiflo, 19. Mai 2009, um 21:58

Ah, das liegt eindeutig daran.

Ernsthaft: Hilfe benutzen, Kontaktformular nutzen, mehr Informationen über Browser, Flash-Version und Fehlermeldungen geben.
Eine der drei genannten Optionen ist obligatorisch, weil so wie oben hilft dir nur die nette Dame mit der Glaskugel weiter (und das ist im Allgemeinen, trotz anderweitiger Gerüchte, NICHT die vom Kontaktformular).

Moped-Done, 20. Mai 2009, um 00:24

So isser der Flo... hilft immer gerne

Fuasboiflo, 20. Mai 2009, um 15:26

oh, hab ich vergessen.

Helfe gerne :D

... also irgendwie ... bei diesem Fred is die Schrift fett. War gestern noch nicht so, und trifft auch auf die anderen Freds nicht zu. Komisch.

*augenwaschengeh*

k_Uno, 20. Mai 2009, um 15:33

Liegt wohl daran, dass du hier bereits 40% der beiträge geschrieben hast.

Fuasboiflo, 20. Mai 2009, um 15:37

seltsam. Hatte ich noch nie. Opera 9.64. In keinem anderen der ~10 Freds, die ich grad getestet hab.

Aber ich will hier isors fred nicht vollmüllen, sorry.

50.

zur Übersichtzum Anfang der Seite