Verbesserungsvorschläge: iOS 13.4.1

Pranko, 27. April 2020, um 20:30

Ich habe mein iPad auf iOS 13.4.1 upgegradet. Seitdem wird mein Spiel jede Runde etwas langsamer. Irgendwann drückt man dann eine Karte und wartet gefühlt 2 sec bis was passiert. Nach Löschen Verlauf und Websitedaten gehts dann wieder kurzfristig besser. Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme?

Pranko, 27. April 2020, um 21:26

Wohl wahr...

sonst noch Ideen?

Ex-Sauspieler #256353, 27. April 2020, um 22:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Leyermarker, 28. April 2020, um 08:01

Erwerb der Sauspiel-App
Ich spiele auf dem iPhone und auch auf dem iPad seit Veröffentlichung mit der iPhone-App, seit Jahren ohne Probleme.
Man ist nur etwas eingeschränkt im Chat

Pranko, 28. April 2020, um 15:02

Danke, HerzSanny und Didi59. Das werde ich mal versuchen.

Steff, 28. April 2020, um 23:01
zuletzt bearbeitet am 28. April 2020, um 23:02

Des Problem hab ich auch seit ca einer Woche mit dem IPad....nach ca. 15-20 spielen wird es immer langsamer bis unspielbar. Es war auch schon vor dem Update; denn das habe ich soeben erst gemacht.
Sehr nervig, wenn man höchstens mehr 15 Minuten spielen kann...dafür dass man auch noch einiges an Geld bezahlt

Pranko, 29. April 2020, um 14:53

Ein anderer Browser hat es leider auch nicht gebracht, den Browsercache löschen hilft leider nur kurzfristig.

Bei der iOS Version 13.3.1 hatte ich die Probleme noch nicht, erst ab 13.4.

Ich schaue mal, ob ich iOS 13.3.1 nochmals installiere und wie es sich dann verhält.

Danke für Eure Beiträge

Pranko, 30. April 2020, um 08:00

Servus Spider124DS, ist IPad 5 WiFi. Da automatische Updates eingestellt sind gehe ich davon aus, dass das nicht das Problem sein kann.

Habe festgestellt, dass ich das Problem - wenn auch nicht richtig schön - lösen kann. Wenn das Spiel zu langsam wird, aktualisiere ich die Seite. Dadurch wird meine Verbindung zwar kurz unterbrochen und die Mitspieler müssen 5-10 sec warten, danach gehts aber wieder schnell. Ich befürchte, dass das Fortschreiben des Tratsch das Problem ist.

blo17, 30. April 2020, um 11:25

Spider, du und HerzSanny beeindrucken mich immer wieder 👍🏻

Pranko, 30. April 2020, um 13:23

Vielen Dank, Spider. Das hatte ich mir auch schon überlegt. Dagegen spricht halt nur, dass die Updates Sicherheitsrelevant sind. Am Ende werde ich wohl wieder am guten alten Laptop landen...

Leyermarker, 30. April 2020, um 14:00

Wie gesagt: iPad App 8.99€
iPhone App 2.99€

Läuft bei mir auf iOS 13 ohne Probleme

Pranko, 30. April 2020, um 14:12

Danke Didi, auch das ist natürlich weiterhin eine Option!

Pranko, 30. April 2020, um 15:42

@Spider: schau an, und schon habe ich wieder was dazugelernt! Danke!

Steff, 02. Mai 2020, um 00:47

@spider:
Rake beim Echtgeldspiel

zur Übersichtzum Anfang der Seite