Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Zipfe

auf besonderen Wunsch des SK...

hier isser!

BRAVO DONE :)

Zufall, dass Du als Erste reagierst, wenn der Done da Seinen auspackt, Kro?

haha lieber basti :)
geht ja um den schwammerlkönig und net um done seinen :)

A Diskussion um mein Zipfe is des ned schee. Also desmoi ned um Kaisers Bart sondern um Kini's Zipfe hehe.

Saubäääärn

A ruh, bix. Des paßt scho so :P

Ich hatte gestern das Vergnügen mir zu späterer, nachtschlafender Zeit noch ein paar Punkte vom SK zu holen.
Die grösste verbliebene Erkenntniss des Abends aber ist: So ein Zipfe - zefix

@basti
häää?

und @ Done
In leichter Abwandlung eines Zitats vom Hexenmeister:
Is des a Spam[katze]kuh
die über jeden 3klassigen [verein] Sauspieler an neuen fred aufmacht

pff, der sk, hat der überhaupt an zipfe? der hat doch hechstens an ipfe^^

recht hast, baumbua :-)

Och Ed, dann hattest noch nicht das Vergnügen, mit Peter und ner Frau zusammen am Tisch zu sitzen :)

es spamsd ja mehra ois is i schamsd eng

Und etz nommal auf deutsch. Wennst mogst, a gern Dialekt, aber so, dass mers schnallt.

ihr verzeiz mehra grampf ois i

@Basti
Christoph1994 möchte seine Vorbeitragsschreiber in diesem Fred galant darauf Hinweisen, dass Ihre Beiträge noch sinnbefreiter sind als seine eigenen.
Da ich nur frei übersetzt habe möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich mit dem Inhalt seiner Aussagen in keinster Weise identifiziere
zudem wird das lesen seiner beiträge erleichtert indem man das "sd" am Ende der Wörter in "ds" dreht.

Nur weil du ihn nicht verstehst Christoph, ist er noch lange nicht sinnfrei.

was?
hier gibts auch mal nicht sinnfreie beiträge?

Liebe Admins, könntet ihr diese bitte blau einrahmen?
Vielleicht mit schleifchen drum rum?

Vielen Dank.

Ich bin maaßlos enttäuscht.
Gestern hatte ich das Glück dem SK im realschafkopfing ein paar solos zu nackeln und um ein paar Euronen zu erleichtern.
Aber SKANDAL:
in echt flucht und schimpft er ned mal halb soviel wie hier im Tratsch.
Wie gesagt ich war fast a bissel sehr enttäuscht. Der war ja scho fast Salonfähig :-(

Wahre Enttäuschungen sehen anders aus. Ich sage nur Ipfe...

Jaja Edmuina, mitm SK real treffen aber uns absagen...

Der is ja a zu mia kemma, und am Dienstag hatte zufällig mei Schwesta ned grad ihran 40er. Aber ansonsten hats den ja ständig, da kommt ma einfach zu nix anderm mehr

ich finde dieses thema deutlich unterrepräsentiert. daher wärmen wir die gute oide zipfe-kiste a bissl auf.

passt ja auch gut zur gegenwärtigen stimmung.

schon mist, wenn wegen 3 cm nicht auf eine Ü-30 party darfst.....

dabei kennt ihr ihn doch noch nicht mal, oder?

im zusammenhang mit dem fredtitel habe ich mal eine verständnisfrage: kann mir jemand erklären, worin die tätigkeitsbeschreibung eines zipfeklatschers besteht?