Tratsch: privater Tisch mit Freunden nicht möglich

Jokkl, 23. April 2020, um 21:07

können uns nicht zu viert (alle Freunde) an einen Tisch in der Zockerstubn setzen. Hat jemand eine Lösung?

yellowschaf, 23. April 2020, um 21:32
zuletzt bearbeitet am 23. April 2020, um 22:02

Warum soll das nicht gehen?

Ausser ihr seid mit der gleichen IP angemeldet

Ex-Sauspieler #663897, 23. April 2020, um 21:33

gleiche IP-adresse? freischalten lassen via kontaktformular.

Ex-Sauspieler #663897, 23. April 2020, um 21:35

außerdem bist du kein zahlendes mitglied, Jokkl. da kannst du keinen tisch "nur für freunde" öffnen. einer muss zahlen, um tische mit sonderkonditionen aufzumachen.
#ratespiel :D

Ex-Sauspieler #141914, 23. April 2020, um 21:36

wir haben nicht die gleiche IP-Adresse...
Hat noch irgendjemand ne Idee?

Ex-Sauspieler #141914, 23. April 2020, um 21:37

einer von uns ist zahlende Mitglied

Jokkl, 23. April 2020, um 21:43

@wonderwall: ich will keinen Tisch eröffnen. Wir haben ein zahlendes Mitglied und das kann den Tisch eröffnen, aber nicht alle Freunde einladen.

Ex-Sauspieler #663897, 23. April 2020, um 21:51
zuletzt bearbeitet am 23. April 2020, um 21:52

wie einladen? die müssen sich wie sonst auch schnell an den tisch setzen. und ihr müsst nicht nur in real life miteinander befreundet sein, sondern vor allem hier ;D vll. hat einer am tisch den, der nicht dazukommen kann, gesperrt? was weiß ich? wenn ihr das prob nicht näher beschreiben könnt, bleibt nur noch die IP-adresse.

Ex-Sauspieler #663897, 23. April 2020, um 21:59
zuletzt bearbeitet am 23. April 2020, um 22:00

seid ihr hier befreundet?
hat keiner den anderen gesperrt?
seht ihr den tisch, den der zahlende aufgemacht hat?
kann sich keiner dransetzen oder hat nur einer das problem?
oder ist der tisch zu schnell besetzt?
... problembeschreibung? :D

yellowschaf, 23. April 2020, um 22:03
zuletzt bearbeitet am 23. April 2020, um 22:04

In der zs muss man kein Mitglied sein für einen freundestisch

Man kann aber keine Freunde einladen. Man macht einen Tisch für Freunde auf und gut ist. Dann können sich nur "freunde" hinsetzen

Ex-Sauspieler #663897, 23. April 2020, um 22:05

na prima :) man kommt als nicht-mitglied in die zs? auch gut. dann bin ich raus. war alles quatsch. bitte ignorieren.

yellowschaf, 23. April 2020, um 22:07

Man kam schon immer als nicht Mitglied in die ZS. Du brauchst nur eine Echtgeldfreischaltung. Hast du die kannst dort spielen und auch Freundestische eröffnen mit dem was du spielen willst. Das alles geht nur in der WS nicht. War schon immer so

Ex-Sauspieler #663897, 23. April 2020, um 22:11

I see - vll. fehlt's da?
siehe https://www.sauspiel.de/hilfe#10-ich-m-chte-u...

wir können ja weiter raten ;)

yellowschaf, 23. April 2020, um 22:13

Was soll fehlen?

Passt doch 😉

Jokkl, 23. April 2020, um 22:16

Problembeschreibung: Sind alle befreundet. Zwei dieser Freunde können offensichtlich nicht an den selben Tisch. Niemand hat irgendjemand gesperrt. Und spar dir bitte Kommentare wie "ihr müsst nicht nur in real life miteinander befreundet sein, sondern vor allem hie", das ist uns auch klar.

Ex-Sauspieler #141914, 23. April 2020, um 22:16

@wonderwall:

ja, wir sind hier befreundet
niemand hat den anderen gesperrt
den Tisch sieht jeder von uns
es hat nur einer das Problem
einer hat den Tisch geöffnet und der Tisch ist für alle "nicht-Freunde" gesperrt

Jokkl, 23. April 2020, um 22:17

es geht um um ZS. Alle haben Account für Echtgeld

yellowschaf, 23. April 2020, um 22:17

Dann kann es nur an der IP oder am Netzwerk liegen. Sonst gibt es keine Einschränkungen

yellowschaf, 23. April 2020, um 22:18

Ich kann ohne Probleme mit 3 Freunden an einen Tisch

Ex-Sauspieler #663897, 23. April 2020, um 22:24

wenn nur einer das prob hat, kann es vll. am Browser liegen... ich hatte das phänomen vor längerer zeit mal, hat sich von selbst erledigt.
- cache löschen
- auf updates checken
- anderen Browser versuchen

was sagt denn die fehlermeldung, wenn er den tisch anklickt? bleibt iwie ratespiel. support anschreiben!

Mario19667, 24. April 2020, um 14:16

Wenn Ihr Euch schon so gut auskennt, warum nutzt Ihr dann nicht das Kontaktformular an die Admins .. ? Besonders wenn es in der Zockerstube um Geld geht, wäre dies meine erste Wahl .. 😔

Natürlich muss in der Zockerstube ein Spiel im gleichen Netzwerk unterbleiben, weil sonst die Manipulation zu einfach wäre (ich schreie mal vom Wohnzimmer in die Küche)

zur Übersichtzum Anfang der Seite