Fehlerberichte: Da sind wir wieder

agnes, 16. April 2020, um 22:04

Wie ihr in der Ankündigen lesen könnt, ist die Kühlung im Rechenzentrum kaputt gegangen. Uns tut es leid und um die angebrochenen Spiele kümmern wir uns morgen. Einen schönen Abend wünschen wir euch

spielfuehrer, 16. April 2020, um 22:06

ich hatte eine panikattacke! dachte ihr kommt nie wieder.

agnes, 16. April 2020, um 22:11

nein, dafür ist doch alles andere schon zu schwer zu ertragen

Christian195, 16. April 2020, um 22:15

agnes, hatte gerade bei der Störung ein Tout beim Spile mit vier laufende.schitt sowas bekommt man ja selten

yellowschaf, 16. April 2020, um 22:21

Ja Christian, das sehen sie bestimmt nicht 😂😂😂🙈🙈🙈

spielfuehrer, 16. April 2020, um 22:26

nein, ich bin kein teetrinker. die zubereitung dauert mir viel zu lang....und is dann auch immer so heiß....

blo17, 17. April 2020, um 01:23

Tee trinken? Hey... wir haben Frühling und net Winter❣️Denkt doch mal an die Kühlung von unserem geliebten SauspielServer❣️

zur Übersichtzum Anfang der Seite