Verbesserungsvorschläge: Die vergangenen Spiele von Freunden anschauen können

Franzvst, 16. April 2020, um 18:50
zuletzt bearbeitet am 16. April 2020, um 18:50

Ich finde das feature meine vergangen Spiele ansehen zu können, diese zu filtern usw. sehr interessant und nützlich.

Gäbe es die Möglichkeit, dass gleiche feature für Freunde einzurichten? Ich fände es sehr cool, wenn ich auf das Profil eines Freundes klicken könnte und dann seine vergangenen Spiele genauso wie auf dem eigenen Profil ansehen kölnnte.

Ich weiß man kann mit der Spielnummer bestimmte Spiele suchen, aber das ist viel umständlicher.

Ex-Sauspieler #663897, 16. April 2020, um 19:03
zuletzt bearbeitet am 16. April 2020, um 19:03

siehe: https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/11...

die user-id des freundes musst du dir im HTML-quelltext raussuchen, zum beispiel bei einem forumskommentar oder in deinem profil in der PN-unterhaltung (nachrichten) mit dem freund.

zur Übersichtzum Anfang der Seite