Tratsch: Aktionen gegen "Hater" und Trolle

hallertau1, 16. April 2020, um 09:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

yellowschaf, 16. April 2020, um 09:42

so unnötig Halli, jetzt machst du wieder ohne Not ein Fass auf. Versteh ich nicht

hallertau1, 16. April 2020, um 09:45

Ich schon. und wenn wieder so was blödes kommt, lösche ich den ersten Beitrag, und diejenigen stehen alleine da.....
Ob sie dich da blamieren wollen?

Dirndl64, 16. April 2020, um 09:46

Guten Morgen ys

Bini1a, 16. April 2020, um 10:16
zuletzt bearbeitet am 16. April 2020, um 10:19

SAg mal gehts eigentlich noch Hallertau..........???
MAchst du schon wieder ein Fass auf und provozierst damit den Rotzleffe ??? oder wen auch immer du noch treffen willst.
Du blamierst dich ,sonst niemand ..............
Schon allein die Intention den ersten Beitrag zu löschen, dass andere sich blamieren..
omg Hallertau kann ich da nur sagen......... Reicht langsam echt ......
Du verlangst von anderen Ruhe zu geben !!!!!! WAs machst du ?????????? Bring mal dein HIRNKASTL in SCHWUNG ....
Ich verlang ez für Hallertau mal die STILLE TREPPE!! so gehts ned weiter............

hallertau1, 16. April 2020, um 10:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallertau1, 16. April 2020, um 10:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bini1a, 16. April 2020, um 10:20

Soweit denkst du ned dass alle anderen auch ihre Beiträge löschen können du armes Wesen....

hallertau1, 16. April 2020, um 10:29

?????????????????????????????????

hallertau1, 16. April 2020, um 10:31
zuletzt bearbeitet am 16. April 2020, um 18:14

Komisch, daß ma immer eine Anziehungskraft hat für Leute wie Dich
Ich habe heute auf deine Pinnwand geschaut. Da ist bei den Beiträgen eine jahrelange Pause, drei Jahre! und bei 2020 sind wieder a paar Sympathisanten da

Und dann stand da "
Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

jagst du den Alltag und die Sorgen weg

Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich isst

Dann nimm es dir egal von welchem Fleck

ohhhh yeahhh! "

faxefaxe, 16. April 2020, um 12:42

hallertau will doch nur ein wenig zündeln, weil ihr fad ist.
Ist doch legitim :-)

hallertau1, 16. April 2020, um 12:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 16. April 2020, um 12:46

Du zündelst doch unentwegt, immer mit so einem unschuldigen Gschau dabei.
Ich finde das nicht schlimm, sind ja auch genug andere Trolle unterwegs!

hallertau1, 16. April 2020, um 12:55

Im Grunde bin i a aa liabe

Bini1a, 16. April 2020, um 13:03
zuletzt bearbeitet am 16. April 2020, um 13:04

ich finds auch nich schlimm , aber dann soll sie sich nicht immer als Unschuldslamm hinstellen ,und für andere die Stille Treppe fordern, und alle möglichen Leute in Berlin anschwärzen , die ihr nicht zur Nase stehen und nach dem Mund reden !!!!!
Und deine Anregungen zum Nachdenken braucht hier kein Mensch Hallertau!!!
Geh in dein Gedichte fred da bist gut aufgehoben und kannst dich austrollen .........

hallertau1, 16. April 2020, um 13:14

Probiers mal mit
Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

jagst du den Alltag
und die Sorgen weg

Und wenn du stets gemütlich bist und etwas
appetitlich isstDann nimm es dir egal von welchemFleck
ohhhh yeahhh!

Rotzleffe, 16. April 2020, um 15:04

Tja was soll ich do jetzt sagen, am besten nix!

Dirndl64, 16. April 2020, um 15:52

@all und damit meine ich auch Berlin
Das ist MEINE persönliche Meinung und hat auch nix mit pöbeln zu tun.
Dieser Thread ist zündeln vom Feinsten.
Komischerweise werden die, die alles anzetteln nicht "bestraft ".
Eindeutiger geht es ja wohl nicht mehr!!
Da werden dann die, die so etwas für verwerflich halten an den Pranger gestellt, weil sie es gewagt haben etwas dagegen zu sagen.
Jemand, der wie diese Thread Erstellerin jeden Pups der ihr nicht passt an Berlin meldet, selber austeilt ohne Ende.....der passiert nix??
Nööö die derf das????
Meine Frage: Warum?

Ex-Sauspieler #663897, 16. April 2020, um 16:17
zuletzt bearbeitet am 16. April 2020, um 18:24

@Dirndl: könnte es vll. sein, dass der thread so eine art hilferuf war, weil das gezanke mit dagegenhalten (und evtl. auch meldung) kein ende nehmen wollte? mancher weiß sich nicht anders zu wehren - wadlbeisser gegen wadlbeisser - und der ton samt penetranz ist manchmal schon erstaunlich, also der unwille, von einem streit ablassen zu wollen oder zu können. deshalb bringen i.d.r. weder konter-aufrufe noch jammer-threads was.

aber die admins ergreifen auch selten partei und vertreten meistens den standpunkt: wennst es nicht aushälst, bleib weg vom forum. und oft sind ja auch mehr als einer schuld, auch wenn jeder das anders sieht.

wenn alle friedlich miteinander im forum spielen wollen, ist es aber doch kontraproduktiv, den gerade gefundenen stillstand des jüngstens zankwettstreits prompt kippen zu wollen, von dem die zwei gerade beide abgelassen haben, indem man jetzt einen angeht. die frage ist, Dirndl:
dein ruf nach gerechtigkeit und abmahnung von petzen soll was erreichen?

Rotzleffe, 16. April 2020, um 16:24

Ich für meinen Teil bin erleichtert. Hatte ja fast schon ein schlechtes Gewissen, aufgrund Ihrer derzeitigen Probleme.
Aber ich hoffe, es hat nun auch der letzte hier, Ihren wahren Charakter erkannt.

Ex-Sauspieler #663897, 16. April 2020, um 16:31

gibt auch leute, die in kommunikation und streitkultur einfach nicht harmonieren. von den zankereien um nix hier im forum auf den charakter eines menschen zu schließen, den du nicht kennst, ist ebenso gewagt wie die haltung: kann den einfach nicht leiden und deshalb stink ich den jetzt mal an.

Rotzleffe, 16. April 2020, um 16:41
zuletzt bearbeitet am 16. April 2020, um 16:45

Walli ich kenne Deine Beweggründe nicht warum Du Sie in Schutz nimmst. Ist auch Deine Sache. Ich bin Versicherungskaufmann und daher gewohnt, die Dinge nüchtern zu betrachten. Da bleibt leider nicht viel über und Sie hat sich einfach selber disqualifiziert.

Ex-Sauspieler #663897, 16. April 2020, um 16:47

ich nehm niemanden in schutz und erkenne nur an, dass das gezanke hier im forum nicht dadurch beendet wird, dass man den ausschluss von avataren fordert oder befördert, mit denen man nicht klarkommt.

hab's heute mit schlechten witzen:
treffen sich 2 parallelen... ^^

Rotzleffe, 16. April 2020, um 16:52

Ich glaubs zwar kaum, aber da sind wir mal einer Meinung. Eine generelle Sperre finde ich eh zu krass. Auszeit für ein paar Tage ok.

zur Übersichtzum Anfang der Seite