Tratsch: Aktionen gegen "Hater" und Trolle

hallertau1, 16. April 2020, um 09:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

yellowschaf, 16. April 2020, um 09:42

so unnötig Halli, jetzt machst du wieder ohne Not ein Fass auf. Versteh ich nicht

hallertau1, 16. April 2020, um 09:45

Ich schon. und wenn wieder so was blödes kommt, lösche ich den ersten Beitrag, und diejenigen stehen alleine da.....
Ob sie dich da blamieren wollen?

Ex-Sauspieler #327347, 16. April 2020, um 09:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallertau1, 16. April 2020, um 10:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallertau1, 16. April 2020, um 10:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallertau1, 16. April 2020, um 10:29

?????????????????????????????????

hallertau1, 16. April 2020, um 10:31
zuletzt bearbeitet am 16. April 2020, um 18:14

Komisch, daß ma immer eine Anziehungskraft hat für Leute wie Dich
Ich habe heute auf deine Pinnwand geschaut. Da ist bei den Beiträgen eine jahrelange Pause, drei Jahre! und bei 2020 sind wieder a paar Sympathisanten da

Und dann stand da "
Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

jagst du den Alltag und die Sorgen weg

Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich isst

Dann nimm es dir egal von welchem Fleck

ohhhh yeahhh! "

faxefaxe, 16. April 2020, um 12:42

hallertau will doch nur ein wenig zündeln, weil ihr fad ist.
Ist doch legitim :-)

hallertau1, 16. April 2020, um 12:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 16. April 2020, um 12:46

Du zündelst doch unentwegt, immer mit so einem unschuldigen Gschau dabei.
Ich finde das nicht schlimm, sind ja auch genug andere Trolle unterwegs!

hallertau1, 16. April 2020, um 12:55

Im Grunde bin i a aa liabe

hallertau1, 16. April 2020, um 13:14

Probiers mal mit
Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

jagst du den Alltag
und die Sorgen weg

Und wenn du stets gemütlich bist und etwas
appetitlich isstDann nimm es dir egal von welchemFleck
ohhhh yeahhh!

Rotzleffe, 16. April 2020, um 15:04

Tja was soll ich do jetzt sagen, am besten nix!

Ex-Sauspieler #327347, 16. April 2020, um 15:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #663897, 16. April 2020, um 16:17
zuletzt bearbeitet am 16. April 2020, um 18:24

@Dirndl: könnte es vll. sein, dass der thread so eine art hilferuf war, weil das gezanke mit dagegenhalten (und evtl. auch meldung) kein ende nehmen wollte? mancher weiß sich nicht anders zu wehren - wadlbeisser gegen wadlbeisser - und der ton samt penetranz ist manchmal schon erstaunlich, also der unwille, von einem streit ablassen zu wollen oder zu können. deshalb bringen i.d.r. weder konter-aufrufe noch jammer-threads was.

aber die admins ergreifen auch selten partei und vertreten meistens den standpunkt: wennst es nicht aushälst, bleib weg vom forum. und oft sind ja auch mehr als einer schuld, auch wenn jeder das anders sieht.

wenn alle friedlich miteinander im forum spielen wollen, ist es aber doch kontraproduktiv, den gerade gefundenen stillstand des jüngstens zankwettstreits prompt kippen zu wollen, von dem die zwei gerade beide abgelassen haben, indem man jetzt einen angeht. die frage ist, Dirndl:
dein ruf nach gerechtigkeit und abmahnung von petzen soll was erreichen?

Rotzleffe, 16. April 2020, um 16:24

Ich für meinen Teil bin erleichtert. Hatte ja fast schon ein schlechtes Gewissen, aufgrund Ihrer derzeitigen Probleme.
Aber ich hoffe, es hat nun auch der letzte hier, Ihren wahren Charakter erkannt.

Ex-Sauspieler #663897, 16. April 2020, um 16:31

gibt auch leute, die in kommunikation und streitkultur einfach nicht harmonieren. von den zankereien um nix hier im forum auf den charakter eines menschen zu schließen, den du nicht kennst, ist ebenso gewagt wie die haltung: kann den einfach nicht leiden und deshalb stink ich den jetzt mal an.

Rotzleffe, 16. April 2020, um 16:41
zuletzt bearbeitet am 16. April 2020, um 16:45

Walli ich kenne Deine Beweggründe nicht warum Du Sie in Schutz nimmst. Ist auch Deine Sache. Ich bin Versicherungskaufmann und daher gewohnt, die Dinge nüchtern zu betrachten. Da bleibt leider nicht viel über und Sie hat sich einfach selber disqualifiziert.

Ex-Sauspieler #663897, 16. April 2020, um 16:47

ich nehm niemanden in schutz und erkenne nur an, dass das gezanke hier im forum nicht dadurch beendet wird, dass man den ausschluss von avataren fordert oder befördert, mit denen man nicht klarkommt.

hab's heute mit schlechten witzen:
treffen sich 2 parallelen... ^^

Rotzleffe, 16. April 2020, um 16:52

Ich glaubs zwar kaum, aber da sind wir mal einer Meinung. Eine generelle Sperre finde ich eh zu krass. Auszeit für ein paar Tage ok.

zur Übersichtzum Anfang der Seite