Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Schafkopfen Bamberg

Hi Leute,
ich bins mal wieder und schon wieder auf der Suche nach ner realen Schafkopfrunde, aber diesmal in Bamberg. Habe schon gesehen, das es recht viele Bamberger hier gibt, dachte aber, es wäre einfacher eine Diskussion zu erstellen als alle einzeln anzuschreiben. Und zwar brauch ich für heute abend noch 2 Spieler. Wo wir dann spielen lässt sich ja ausmachen...
Ich weiß das es ziemlich kurzfristig ist, aber ich bin leider nicht lange in Bamberg und hätte heute abend lust auf ne reale Runde. Wäre also toll wenn dich auf diesem Wege noch 2 finden würden...oder diesen Aufruf evtl weitergeben, falls ihr jemanden aus Bamberg kennt, der gerne spielt aber nicht auf Sauspiel unterwergs ist...
Hoffe es melden sich zwei, die heute abend Zeit und auch Lust haben...

Grüßle
Tanja

Hi Tanja,
ich bins mal wieder!
Bamberg???
Das darf doch nicht war sein!!
Jetzt bin ich einmal im Leben in Heilbronn und Du bist ned da!

Zefixle
Bettler

ja wie?
kannst du des net vorher ankündigen?
sowas....
was machst denn in heilbronn?

betteln?

die Möglichkeit besteht allerdings :-D