Tratsch: Frohe 🐰 Ostern 🐣❣️

blo17, 12. April 2020, um 03:49
zuletzt bearbeitet am 12. April 2020, um 04:06

__/)/)__🦋
_(_ö_)__
-(..)(..)-

KoMmT EiN KlEiNeS HäScHeN,
sTuPsT EuCh aN mIt SeInEm NäScHeN,
StElLt sIcH AuF DiE HiNtErFüSsE
uNd BrInGt EuCH LiEbE OsTEr-GrÜsSe

🍀🐞🍀🐣🍀🌷🍀🐰🍀💐🍀

Ich wünsche euch
ein kuscheliges 🐰 Osterfest 🐣
und hoffe, dass ihr trotz
dem Coronavirus und
der Kontaktsperre bzw.
dem Ausgangsverbot
ein glückliches 🥚 Ostern ❤️
im Kreise eurer Familie habt❣️

🐇 ᎶᎥᏆᏆᎥ 💐

Mathias00, 12. April 2020, um 12:59

Allen frohe Ostern und viel Spass mit euren Familien! Geniesst den Tag und lasst es euch gut gehen, die meisten haben es sich verdient. Und denkt an all die, die heute für uns arbeiten und das system am laufen halten, auch denen natürlich frohe Ostern!!!

blo17, 12. April 2020, um 16:25

Wenigstens hier sind endlich „normale“ Leute ☺️... ein leckeres Schoko🤎 Herz für euch zwei❣️

Hexenmeister, 12. April 2020, um 16:33

Euch auch noch Frohe Ostern!

blo17, 12. April 2020, um 16:40
zuletzt bearbeitet am 12. April 2020, um 16:40

Sei schön lieb, sixy... sonst zieh i dir die Löffel lang❣️

@hm
Dir auch ein schönes 🐰 Osterfest 🐇❣️

HH111, 12. April 2020, um 16:41

@Hm, wünsche dir auch schöne Ostern.

blo17, 12. April 2020, um 16:43

Einmal Oster🥚GruppenKuscheln ☺️

blo17, 12. April 2020, um 16:44

Hans, was hast du heute Leckeres gekocht?

blo17, 12. April 2020, um 16:53

Bei mir gab‘s eine Spargelcremesuppe, dann nen Zwiebelrostbraten mit Allgäuer Kässpatzen, Salat 🥗 und Vanilleeis mit heißen Himbeeren... hmmmm... war lecker 😋👄😋

HH111, 12. April 2020, um 17:25

@blo,ein stink normales Schnitzel,aber gut wars.

Mario19667, 12. April 2020, um 18:20

Frohe Ostern Euch hier .. 🐇

Hoffe Ihr lasst es Euch gut gehen und hattet ein super Essen .. 😋

Rotzleffe, 12. April 2020, um 21:06
zuletzt bearbeitet am 12. April 2020, um 21:06

yep Eich auch! 30 Liter Guiness werden Morgen weg sein. De Nachbarn freuen sich lach.

Mario19667, 12. April 2020, um 21:24

Aber immer mit genügend Abstand genießen, Peter. Sonst musst Du Corona ausschenken .. ^^

Rotzleffe, 12. April 2020, um 22:32

nene geht seit gestern über den Zaun.

Mario19667, 13. April 2020, um 08:34

Dann is ja mal gut .. 👍 😉

blo17, 13. April 2020, um 15:40

@Mario und Peter

Einen lieben 🐇 Ostergruss an euch zwei zurück❣️

Maniko75, 17. April 2022, um 12:35

https://youtu.be/k6XXf6nX3VY

Bellaria, 17. April 2022, um 17:06

Schöne und frohe Ostern wünsche ich allen!

hallertau1, 17. April 2022, um 20:54

In mir auch frohe Ostern für euch alle.
Vor allem herrliches Wetter und gute Wanderungen. Und möglichst keine Pollenallergie

NormanBates, 18. April 2022, um 09:27

"In mir auch frohe Ostern"

Halli, da tun sich ja Abgründe auf... ^^
Schönen Ostermontaag noch 😉

ausgwaschelt, 18. April 2022, um 10:01

https://www.youtube.com/watch?v=Dqok5m4lqeE

gestern war ich dass erste mal seit meiner firmung wieder freiwillig in der kirche
"meine" buam" wollten ihr osternest weihen lassen
wir waren sauber zu früh da, machte aber nix, s´wetter war schön, die vögel ham gezwitschert iwi wars recht friedlich um die zeit
dann bin ich mit einem älteren herrn ins ratschen gekommen, nur kurz aber hat genügt dass er mir sympathisch war
halbe std wars dann so weit, glockengeläut, zeit reinzugehen
und da war er dann wieder, dieser ältere herr, is vorne gstandn
und hat aus der bibel erzählt, von ostern, der auferstehung und so weiter
de buam isses schnell zu langweilig geworden und haben rumgegangerlt
und da pfarrer hat hergschaut und gegrinst
und ich hab zruckgegrinst
dann hatt a kleines mäderl aa paar sitz hinter mir s´singen angfangt
auf einmal war des aa richtig lebendiger gottesdienst, einer wo kinder gelacht ham

frohe ostern euch allen

hallertau1, 18. April 2022, um 11:17

Danke sehr. Natürlich für dich und deine Familie auch frohe Ostern.
Vorhin bin ich mit meinem Mann eine Stunde unterwegs gewesen. Schön gemütlich nix pressiert. Keine Leute treffen - nur Nachbars Hund muß uns begrüßen...,

zur Übersichtzum Anfang der Seite