Verbesserungsvorschläge: Der Klub in der Relegation

k_Uno, 01. Juni 2009, um 12:09

könnten wir diesen fred für einige monate stilllegen, da der klub jetzt nimmer in der relegation ist?

Schönen urlaub, frohe weihnachtem frohe ostern, bis nächsten mai in der relegation... ;)

Trapattobi, 01. Juni 2009, um 12:36

Glaubst Du wirklich, die kommen das nächste Mal wieder bis in die Relegation?

k_Uno, 01. Juni 2009, um 13:05

trap, sei doch ned so fies...

janth, 01. Juni 2009, um 13:16

War des ein Spiel und eine Nacht... Danke Club, du bist einfach ein geiler Verein! Was mir mit dir alles mitmachen dürfen... Einfach gigantisch! Hat des Spaß gmacht!

k_Uno, 01. Juni 2009, um 13:30

Der Brüller des Jahres...

Hex, geh wieder zurück an deinen suppentopf und träum weiter. ;)

k_Uno, 01. Juni 2009, um 13:32

ui, jetzt wird mir aber angst und bange...

Kattla, 01. Juni 2009, um 16:11

ruhe da unten in bayerisch-schwaben !
träumt weiter, und schöne grüße aus der 1. bundesliga ;)
rot-schwarz rockt !

wehrchen, 01. Juni 2009, um 17:11

Wir sind der Glubb

wehrchen, 01. Juni 2009, um 21:11

Naja net direkt, aber hat der Glubb bestimmt am Sonntag Mittag gegessen und früh Nutella *lol*

edmuina, 02. Juni 2009, um 11:58

Da ist man als Clubfan natürlich verdammt bevorzugt Jan. Was man da alles erleben darf. Ich bin seit über 30 Jahren Bayernfan und durfte mich noch über keinen einzigen Aufstieg freuen :-(
GW an den Club und seine Schafkopfende Anhängerschaft!!!

janth, 02. Juni 2009, um 16:23

Aufstieg ist so geil wie Abstieg weh tut... Auch das "durftest" du wahrscheinlich noch nicht erleben. ;-) Aber gerade diese Höhen und Tiefen sinds, was uns mit dem Club so tief verbindet. Pokalsieg, UEFA-Cup und Abstieg in einem Jahr, als amtierender Meister abgestiegen und wieder gekommen, fast ein Durchmarsch von der Bundesliga in die Regionalliga und wieder zurück...
Aber genau das macht unseren Verein aus! Geile Feiern in Berlin und Nürnberg gehören da einfach genauso dazu wie bescheuerte Abstiege. Ich freu mich auf jeden Fall aufs nächste Jahr Bundesliga und auch auf mindestens einen Sieg gegen die Bayern...

Gruß
Jan

jank, 02. Juni 2009, um 16:34

....und da hat der jan recht. gw nach nürnberg! es sei euch gegönnt!
bin nun mit meinem verein das erste mal seit der gründung aufgestiegen, soooo ein fest hatten wir noch nie. im vereinsheim sitzen/liegen immernoch spieler...
gruß
auch jan

k_Uno, 02. Juni 2009, um 16:34

Jan, ich will einen sieg gegen den fvb in stuttgart sehn!

zur Übersichtzum Anfang der Seite