Tratsch: Drei Tage für alle......ein Schuss in den Ofen!

Wurf, 11. April 2020, um 16:00

Habe die Ehre,
jetzt muss ich schon mal was loswerden. Sauspiel gönnt jedem Spieler wegen des einer-Milliarde-Spiels, drei Tage an denen jeder seinen Tisch nach persönlichen Spielvorlieben eröffnen kann. An diesen drei Tagen, so musste ich feststellen, bleibt man besser weg. Ein vernünftiger Tisch geht wirklich nur zusammen, wenn genügend eigene Freunde da sind. Ansonten macht jedes Nichtmitglied - egal, ob Dummklopfer oder Antikarter einen Tisch auf.
Das fühlt sich in erster Linie mal wie Werbung in eigener Sache an, ist aber auch irgendwo ein Schlag ins Gesicht derer, die seit 10 Jahren und länger immer schön brav Beitrag bezahlen.
In jedem anderen Verein wirst du für eine langjährige Mitgliedschaft geehrt. Hier lassen sie die wilden Horden die Tische eröffnen.....
Find ich jetzt ned gut!
Grüße an Alle
Stefan

puenkt_chen, 11. April 2020, um 16:37

ja irgendwie hast du schon recht...
frohe ostern 🐇 🐰

GameOn, 11. April 2020, um 16:42
zuletzt bearbeitet am 11. April 2020, um 18:29

Ich finde es schön, weil ein Tisch nun länger offenbleibt.
Wenn der Wurf einen Tisch aufmacht, dann können an seinen Tisch doch die gleichen störenden Nutzer kommen.Dann kann er sich nur einen neuen Tisch suchen.

Kein Unterschied zu vorher, außer dass er durch Tischverlassen und daraus folgendem Tischzersplittern nicht seinen Ärger auf andere Spieler ablassen kann.
Ebenfalls schönes Ostern.
Komischerweise kann man hier nicht richtig Beiträge bearbeiten-die gemachten Absätze verschwinden.

Maniko75, 11. April 2020, um 16:42

Ich find's ganz gut, bin Anfänger und kann jetzt bisserl zuschauen.😉

Jannen, 11. April 2020, um 16:46

Hatte gestern eine super Runde mit 3 Kumpels im Punktebereich (Freundestisch) und sage danke für die Aktion 👍👍

berny6969, 11. April 2020, um 16:57

du hast freunde????

HH111, 11. April 2020, um 16:59

die sind Gekauft!

Jannen, 11. April 2020, um 17:02
zuletzt bearbeitet am 11. April 2020, um 17:02

Nur zum Zwecke dieser Punkterunde 😅 Ansonsten habe ich das ja aufgegeben hier 🙈

Frohe Ostern Berny, hoffe wir zocken bald mal wieder live!

lavita, 11. April 2020, um 18:03

Wurf, manche Menschen können nur meckern, oder? Ist doch eine tolle Idee der Betreiber; ich danke herzlichst! ^^^^

Wurf, 11. April 2020, um 18:11

@lavita
Ich möchte es nicht als meckern verstanden wissen, sondern als Kritik. Ich weiß selbstverständlich, dass die Mitglieder die Nichtmitglieder brauchen, wenn sie dauerhaft hier spielen wollen. Aber ich möchte trotzdem zu bedenken geben, dass es schon einen Unterschied machen sollte, ob jemand für diese Seite zahlt, oder nicht.

Wurf, 11. April 2020, um 18:12

Auch ich wünsche allen frohe Ostern. Bleibt gesund^^

yellowschaf, 11. April 2020, um 18:25

Das sind doch nur 3 Tage wurf

Aber wenn du damit meinst dass ja Mitglieder und langjährige Spieler ohne Mitgliedschaft davon nix haben, dann versteh ich dich natürlich. Vielleicht a bissel blöd ausgedrückt.

Kenn ich ^^
Frohe Ostern

moon, 11. April 2020, um 19:04

Musste leider auch festellen das die wo am meisten beleidigen und meckern jetzt die Tische aufmachen und denken sie wären die größten.Alles keine Mitglieder.

Esreichen61, 11. April 2020, um 19:13

Woher erkennst du das, dass sie keine Mitglieder sind?

moon, 11. April 2020, um 19:16

Im Gespräch

gasso, 11. April 2020, um 19:21

warum redest du mit denen, die beleidigen und meckern. verstehe ich nicht.

berny6969, 11. April 2020, um 19:44

@jannen wünsche dir auch ein frohes osterfest.

puenkt_chen, 11. April 2020, um 20:06

ich finde nicht, dass wurf gemeckert hat, tatsachen sind meiner meinung nach kein gemecker...
ich bin seit ca 12-13 jahre bei sauspiel und seit anfang an zahlendes mitglied...
von der 1milliarde spiel provitieren die nichtmitglieder, wobei ich gönn es ihnen von herzen...
3 tage hält man aus, im moment halten wir noch viel mehr aus, in diesem sinne gesund bleiben ...

Wurf, 11. April 2020, um 20:10

Da geb ich dir natürlich zu 100 Prozent recht^^

michael1962, 11. April 2020, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 11. April 2020, um 20:13

😄- .chen

yellowschaf, 11. April 2020, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 11. April 2020, um 20:13

Das hab ich ja gemeint 😉

Nur etwas schroff ausgedrückt

Wurf, 11. April 2020, um 20:18

Und das Beste dran ist - ich muss ja ned spielen, wenn ich ned mag......
Ich wollte es nur mal loswerden. Man wird ja selbst auch ständig von irgendjemand kritisiert......
In diesem Sinne....nochmals frohe Ostern^^

Esreichen61, 11. April 2020, um 20:26

Was hätten sich denn die Mitglieder gewünscht zum Jubiläum?

Spider124DS, 11. April 2020, um 20:46

Ich schätze mal: 3 Tage kein Tribut

WildBill, 11. April 2020, um 20:48

Also ich werd jetzt den Teufel tun und verraten was ich mir gewünscht hätte....

zur Übersichtzum Anfang der Seite