Fehlerberichte: Verein anlegen nicht möglich

Chivalric, 10. April 2020, um 16:28

Kann man derzeit keine neuen Vereine anlegen/gründen?

Über diesen Link (https://www.sauspiel.de/hilfe#41-ich-m-chte-e...) komme ich zwar zur "Gründungsseite", aber nach Eingabe der Daten und 'speichern' tut sich nichts und ich komme einfach wieder zum leeren Formular zurück.

MetzgersTochter, 10. April 2020, um 21:52

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht ist. Schreib einfach mal den Admins, die können dir bestimmt weiterhelfen.

www.sauspiel.de/Kontakt

Hannes, 11. April 2020, um 09:43

Jeder Spieler (Mitgliedschaft benötigt) kann nur einen Verein gründen.

Aber schreib mir doch in einer PN wie Dein Verein heißen soll. Dann erstell ich ihn ausnahmsweise und übergebe ihn Dir.

Chivalric, 11. April 2020, um 10:58

Ah, ok.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

zur Übersichtzum Anfang der Seite