Tratsch: Wie kann man am Tisch Texten?

Michapittsburgh, 10. April 2020, um 02:48

Ich sehe immer Textnachrichten während ich spiele, kann aber nicht antworten und oft sind dann Mitspieler genervt. Ich bin übrigens Mitglied aber die Funktion geht bei mir nicht? Danke im voraus

Esreichen61, 10. April 2020, um 08:29

Am pc würde er es ja sofort sehen.

am Handy musst du auf die kleine sprechblase rechts klicken.
Da siehst du auch zb den letzten Stich und die Zwischenrufe

Michapittsburgh, 10. April 2020, um 18:24

Ich bin am Handy, und es stimmt, es dauert zu lange, bis ich da draufklicke und ich dann wieder zurück zum Spiel will dauert es zu lange...echt nervig, ich hatte echt gehofft dass dies eine einfache Funktion ist als Mitglied...danke für eure Antworten!

zur Übersichtzum Anfang der Seite