Verbesserungsvorschläge: Wann geht‘s endlich mal den Maurern an den Kragen

grubhoerndl, 09. April 2020, um 22:33
zuletzt bearbeitet am 09. April 2020, um 22:34

Bin ja schon eine Weile dabei, wie der geneigte Leser weiß. Eine einzige Sache treibt mich seit Jahren um: der gemeine Maurer, der täglich seinen Unfug treibt. Jetzt hat er sogar das Jubiläumsspiel für sich vereinnamt.#1.000.000.000 Pfui!

Bin für eine Regeländerung: gemauerte/verweigerte Spiele sollten vom Delinquenten ausgezahlt werden müssen!

Frohe Ostern 🐇!

WildBill, 09. April 2020, um 22:37

https://youtu.be/1McYvN-Nimg

Esreichen61, 10. April 2020, um 06:36

Welches Spiel hatte denn angesagt werden sollen deiner Meinung nach?

Heizschwammerl, 10. April 2020, um 08:59

Da bin i a gspannt

astro, 10. April 2020, um 10:13

Ein Wenz vom Wimpo oder ein Sauspiel vom Jetter wär möglich gwesn, aber sind auch net zwingende Spiele

Jannen, 10. April 2020, um 10:15

Das Ruf kann ma locker reindrücken an 4, der Wenz wäre halt ein Jubiläumsspiel gewesen.

Rotzleffe, 10. April 2020, um 10:35

Lieber verloren als zamgworfa

Soizhaferl, 10. April 2020, um 12:12

Und wer soll anhand welcher Kriterien entscheiden, wann gemauert wurde und wann nicht? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Vorschlag ungesetzt wird, 0 oder doch noch weniger? Ausser gockelhaftem Geltungsbedürfnis ist der Vorschlag mal wieder völlig sinnlos. Aber so sieht man schon, wer so dermaßen dicke Eier hat, dass er natürlich auch mit diesen Karten unter Lebensgefahr ein subber mega wahnsinnig geiles Spiel rausglassen hätte...

Ex-Sauspieler #256353, 10. April 2020, um 13:28

Grubi für an Aprilscherz bist a Woche z'spat!

Jannen, 10. April 2020, um 16:15

🤣🤣🤣

grubhoerndl, 11. April 2020, um 14:02

also das Sauspiel an 4 ist mMn ein muss!

Jens79, 11. April 2020, um 14:27

muss ich dem grubi natürlich recht geben, auch wenn sie es nicht besser wussten^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite