Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Der TSV 1860 is gerettet

Der TSV 1860 München kann nicht mehr absteigen und wird nicht drittklassig!

nicht so voreilig chris , 1 punkt gege nürnberg brauchma sicher , weils so blöd waren daheim kurz vor schluss sich a tor einschenken zu lassen
ist leider so :(

Wenigstens haben sie jetzt einen Trainer der Ahnung von seinem Job hat.
Und nicht nur Einen der euphorische Wortblasen von sich gibt wie dessen Vorgänger.

Zettel-Ewald .. hihihi :D

doch doch korkro, die sind durch die 1859er ;)
bei der tordiffernez und evtl. punktabzug für koblenz, müßt reichen ;)
bist am sonntag in nemberch krokro?

@ kattla wollen schon , aber koa karten :(

*ganzliebschauunddichfrag*

HAST DU NO EINE ÜBRIG ????????

das sie durch sind hast recht , gott sei dank , osnabrück wird wohl koa 14 tore im letzten spiel machen :)

also wenn das noch schief gehen würde....
schlimmer kann die nächste saison gar ned mehr werden
@kattla: ich beglücke das stadion mit meienr anwesenheit ;-)

Die sin noned durch...
Süddeutschen Mannschaften passieren sehr häufig solche Kuriositäten..
*Kopfschüttel*

... und des interessiert auch keinen.

hm, wenn eine in meiner ecke frei wird, mal guggen ;)
ist leider schon lange ausverkauft ^^

na ja wir müssten schon mit 15 Toren verlieren... da kann nichts mehr schief gehen.

Ich möchte da mal an den 29.05.1999 erinnnern. Der schwarze Sonntag für den Glubbb - ein schöner Tag. Da war ich im Stadion und die vielen Glubbberer haben mir fast schon leid getan. Da hab ich viel Bier beim Wetten gewonnen, da die ganzen Glubbberer auch gemeint haben, sie könnten rechnerisch nicht mehr absteiegen :-)

Mann, mann, mann, und i hob mi so auf de Relegationsspiele 1859-Unterhaching g'freit und jetzt werd des nix. De oanan kemman ned weid gnua owe und de andern ned weid gnua nauf ;-)
*sorrykrokro;-)*

jaja klausi :)

aber wirst lachen , hätt mi a über das relispiel gefreut . warum ? da hätt i sogar a roten dazu gebracht bzw war es ausgemacht das wir gemeinsam auf das spiel gehn :)
aber eine genugtuung hab i ja , der fcb wird koa meister :) und i hab mei wette vom ersten spieltag gewonnen , e sei den wolfsburg macht mir am letzten spieltag no a strich durch die rechnung

*sorryklausi*