Tratsch: Der TSV 1860 is gerettet

Christoph1994, 17. Mai 2009, um 16:01

Der TSV 1860 München kann nicht mehr absteigen und wird nicht drittklassig!

krokro, 17. Mai 2009, um 16:27

nicht so voreilig chris , 1 punkt gege nürnberg brauchma sicher , weils so blöd waren daheim kurz vor schluss sich a tor einschenken zu lassen
ist leider so :(

Hexenmeister, 17. Mai 2009, um 17:10

Wenigstens haben sie jetzt einen Trainer der Ahnung von seinem Job hat.
Und nicht nur Einen der euphorische Wortblasen von sich gibt wie dessen Vorgänger.

basti1253, 17. Mai 2009, um 18:03

Zettel-Ewald .. hihihi :D

Kattla, 17. Mai 2009, um 19:00

doch doch korkro, die sind durch die 1859er ;)
bei der tordiffernez und evtl. punktabzug für koblenz, müßt reichen ;)
bist am sonntag in nemberch krokro?

krokro, 17. Mai 2009, um 19:13

@ kattla wollen schon , aber koa karten :(

*ganzliebschauunddichfrag*

HAST DU NO EINE ÜBRIG ????????

das sie durch sind hast recht , gott sei dank , osnabrück wird wohl koa 14 tore im letzten spiel machen :)

Gmias80, 17. Mai 2009, um 19:30

also wenn das noch schief gehen würde....
schlimmer kann die nächste saison gar ned mehr werden
@kattla: ich beglücke das stadion mit meienr anwesenheit ;-)

Ex-Sauspieler #71780, 17. Mai 2009, um 19:35

Die sin noned durch...
Süddeutschen Mannschaften passieren sehr häufig solche Kuriositäten..
*Kopfschüttel*

DerHans, 17. Mai 2009, um 20:40

... und des interessiert auch keinen.

Kattla, 17. Mai 2009, um 21:14

hm, wenn eine in meiner ecke frei wird, mal guggen ;)
ist leider schon lange ausverkauft ^^

grubhoerndl, 17. Mai 2009, um 23:51

na ja wir müssten schon mit 15 Toren verlieren... da kann nichts mehr schief gehen.

Trapattobi, 18. Mai 2009, um 01:08

Ich möchte da mal an den 29.05.1999 erinnnern. Der schwarze Sonntag für den Glubbb - ein schöner Tag. Da war ich im Stadion und die vielen Glubbberer haben mir fast schon leid getan. Da hab ich viel Bier beim Wetten gewonnen, da die ganzen Glubbberer auch gemeint haben, sie könnten rechnerisch nicht mehr absteiegen :-)

Siswiasis, 18. Mai 2009, um 02:17

Mann, mann, mann, und i hob mi so auf de Relegationsspiele 1859-Unterhaching g'freit und jetzt werd des nix. De oanan kemman ned weid gnua owe und de andern ned weid gnua nauf ;-)
*sorrykrokro;-)*

krokro, 18. Mai 2009, um 09:17

jaja klausi :)

aber wirst lachen , hätt mi a über das relispiel gefreut . warum ? da hätt i sogar a roten dazu gebracht bzw war es ausgemacht das wir gemeinsam auf das spiel gehn :)
aber eine genugtuung hab i ja , der fcb wird koa meister :) und i hab mei wette vom ersten spieltag gewonnen , e sei den wolfsburg macht mir am letzten spieltag no a strich durch die rechnung

*sorryklausi*

zur Übersichtzum Anfang der Seite