Tratsch: Ja sogts amoi kann ma Punkte kaufn?

meibuawosduasdn, 05. April 2020, um 21:51

Ja sagts amal wie zum Deife kemmand welche auf mehrere hunderttausend Punkte???

I schaffs kaum auf 5000 und verlier dann eh ois wieder obwohl i greizack nomoi sau konservativ spei. Selbst wenn i guad spei und paar Rundn gwinn, verlier i des ois wieder in de nächstn Rundn obwohl i koa Risiko spiele ansag, des gibts doch ned.

Egal ob i guad spei oder ned, i kriag koane Punkte zam. Dann sogt oana drei moi hintereinander solo und wenz a und gwinnt jedsmoi und i bin wieder auf 3000.

Geht des nur mir so???

Wie kriagn andane sovei Punkte zam? Kann ma de kaufn?

yellowschaf, 05. April 2020, um 22:09

Von mir gerne 1 Cent pro Punkt. Rentiert sich...dann fang ich wieder in der ws an ^^

Aber mal ernsthaft. Hast mal überlegt ob es an dir liegt? Musst defintiv an deiner gewinnquote arbeiten

meibuawosduasdn, 05. April 2020, um 22:10
zuletzt bearbeitet am 05. April 2020, um 22:14

@HH111 paypal? 😅

meibuawosduasdn, 05. April 2020, um 22:14

@yellowschaf

Naja, wird wohl so sein dass i a Depp bin.

Nur, i kann so gut spielen wie i kann, soviele Punkte zamkriegen wie i kann, wenn dann andane 5 mal hintereinander gut ansagen verlier i wieder des gewonnene, und es scheint ma als kant i nix dagegen doa.

yellowschaf, 05. April 2020, um 22:16

Ich weiss was de meinst. 😂🍻

Lernen und zuschauen kann ich dir nur empfehlen.

Solltest 4 von 5 deinen 5 spielen halt gewinnen die du ansagst und jedes vierte Spiel der Spieler sein im Schnitt.

Ist noch kein Meister vom gefallen ^^

Didi59, 05. April 2020, um 22:17

Es gibt keine Möglichkeit, Punkte zu übertragen.
Ich würde dir ja 100.000 schenken, du hast jede Hilfe nötig, so schlecht wie du spielst ...
Ich sag nur Wenzquote 46% 😩

Esreichen61, 05. April 2020, um 22:20

Sau konservativ ist dei Sichtweise, deine Statistik sagt da was ganz anderes.

yellowschaf, 05. April 2020, um 22:21

Wenn man die zahlen vergleicht, 25 % spiele ist ok. Aber die Quote der wenzen ist sehr hoch anteilig. Heisst du spielst vielleicht welche die einfach keine sind. Genauso solo.

Ohne Geier und farbwenz müsste das rufspiel viel viel höher sein anteilig

Esreichen61, 05. April 2020, um 22:22

33,4% Wenzen (46%)
18,4% Farbsoli (54%)

spiel mal die weniger, die du verlierst. Da wär dir scho geholfen.

yellowschaf, 05. April 2020, um 22:22

Meinst du mich?

Ich hab ihm ja nur eine Richtung vorgegeben wenn ich seine Statistik vergleiche. Die zahlen sind doch nicht in Stein gemeißelt

Leg doch nicht alles auf die goldwaage

Esreichen61, 05. April 2020, um 22:23

Den nickname find ich übrigens bärig

Esreichen61, 05. April 2020, um 22:23

Nein, mein nicht dich. Warum sollte ich dich meinen???

yellowschaf, 05. April 2020, um 22:25

Sorry, haben sich die Beträge überschnitten.

meibuawosduasdn, 05. April 2020, um 22:52

Ja, dass mit der Wenzqoute is ma a kla gworn. Deswegen lass i des a in letzter Zeit a.
De Statistik hat halt meinen alten Spielstil noch intus.

Aber, ja, aufjedenfall nur sichere Wenzen spielen.... 😬

yellowschaf, 05. April 2020, um 22:59

Du kannst auch wacklige mal spielen. Aber nicht welche die kaum gewinnbar sind. Den Unterschied musst raus finden

viehweide, 06. April 2020, um 08:16

kann man punkte im fall eies falles auch vererben?

zur Übersichtzum Anfang der Seite