Verbesserungsvorschläge: Möglichkeit Deaktivierung Buttons

cruxi, 04. April 2020, um 15:12

Ich weiss nicht, wie es Euch geht. Mich strengen manche Spieler extrem an, da permanent mit den Buttons gedaddelt wird. Bestes Beispiel gerade HM20. Permanent 'schneller' geklickt - ohne Grund wohlgemerkt. Ich würde es begrüßen, wenn man die Anzeige 'schneller' etc bei einzelnen Spielern unterdrücken könnte.

MetzgersTochter, 04. April 2020, um 18:34

Naja, du kannst ja einfach den Sound der Zwischenrufe abschalten.Soweit ich weiß ist es aber auch jetzt schon so, dass man nicht unendlich oft Zwischenrufe machen kann, das Feld ist nach 2, 3 mal eine Zeit ausgegraut.

Esreichen61, 04. April 2020, um 18:51

Nach jedem mal drücken für 10 Sekunden deaktiviert

WildBill, 04. April 2020, um 18:53

Schneller!

Hehnertreiba, 04. April 2020, um 19:31

Lauter

Esreichen61, 04. April 2020, um 19:48

Mich laust der Affe bitte wieder einführen

zur Übersichtzum Anfang der Seite