Tratsch: Wer wird hier noch verarscht

Citybike, 04. April 2020, um 14:01

Bekomme nur Scheiss Karten. Zu 90‰ 0-3 Trumpf pro Spiel. Das geht von Anfang an so. Schätze man muss Zahlendes Mitglied sein, dann wird es besser.

HH111, 04. April 2020, um 14:03

da steckand dö Russen dahinter!

Citybike, 04. April 2020, um 14:09

Bollpfosten

gasso, 04. April 2020, um 14:09

es wäre von vorteil, wenn du es könntest.

HH111, 04. April 2020, um 14:33

War doch nur a spässle

yellowschaf, 04. April 2020, um 15:26

Was ein Schwachsinn.

Und ich merk von den Karten keinen unterschied seit ich Mitglied bin übrigens.

Wenn ich des gewusst hätte dass es nix bringt 😂😂😂

Mal ernsthaft, kann man dem Chaoten nicht irgendwie mal verbieten ständig den gleichen, unwahren thread auf zu machen? Katastrophe der Typ

gasso, 04. April 2020, um 16:55

2

HH111, 04. April 2020, um 16:57

Es gibt halt Zeiten, da hat man die Seuche,dafür Läuft es später wieder besser.

Hacklbreit, 04. April 2020, um 18:27

liegt an Corona, die Trümpfe haben Quarantäne und müssen daheim bleiben :😄

yellowschaf, 04. April 2020, um 18:30

Da jeder dann 0 bis 3 hat gibts also in jedem Spiel 0 bis 12 Trümpfe. Hat was

Rotzleffe, 04. April 2020, um 22:40

Lach wenn 21% spielt, möchte ich gar nicht wissen, was er so wegschmeißt. A Nixxxxer hoid.

yellowschaf, 05. April 2020, um 00:12

Sollte sich in Samsung umbenennen

Ist populärer

Bini1a, 05. April 2020, um 20:29

#998.200.107
so eine verarsche ich wurde nich mal gefragt ob ich spielen will, ^^^^

astro, 05. April 2020, um 20:40

Vor dir spielt schon einer, und ich glaub, das System ist so eingestellt, dass du mit Karten, wie in deinem Fall, kein Spiel ansagen kannst. Da gehts dann automatisch auf "weiter".

astro, 05. April 2020, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 05. April 2020, um 20:42

Ach ja, wenn du dich benachteiligt fühlst, kontaktier doch die Admins übers Kontaktformular, bevor du hier einen Thread aufmachst.

yellowschaf, 05. April 2020, um 21:28

Sie hat doch keinen thread aufgemacht...denke das war einfach ein spaßig gemeinter Beitrag

Schätze aber von dir auch, oder?

mister96, 10. April 2020, um 11:30

kann mit Motorola mitfühlen. Mir geht es genauso. Wenn ich die Turniere sehe, wo die besten bei 64 Spielen 21 Solos gespielt haben, wird man schon stutzig. In realen Turnieren habe ich das noch nie erlebt

yellowschaf, 10. April 2020, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 10. April 2020, um 11:36

Schwachsinn

Motorola erzählt auch er hat 0 bis 3 Trumpf immer. Schnitt ist 3,5 und er hatte 72 in 20 spielen

Sind 2 Trumpf über Schnitt

Und wenn einer nur 2 Trumpf ständig hat, haben die anderen ja dann mehr im Schnitt. Siehst du die was posten dass es unreel ist weil die, wenn dem so wäre, immer 4 bis 6 Trumpf jedes Spiel haben?

Herz-sticht, 11. April 2020, um 07:49

"Bekomme nur Scheiss Karten."
Dann muss jemand anderes nur gute Karten bekommen...Ich glaube, das gleicht sich durchaus mit der Zeit aus. Was ich aber auch feststelle ist, dass "das Ausgleichen" phasenweise stattfindet. Ein paar Wochen lang sind die Karten deutlich besser als im Durchschnitt und dann ein paar Wochen deutlich schlechter.
Und es fällt auf, dass es phasenweise extrem oft Laufende gibt (egal ob für einen selber oder für den Gegner). Ob da der Tribut eine Rolle spielen mag?

Zanderine77, 11. April 2020, um 07:57

Es mag sich tatsächlich alles ausgleichen auf Dauer. Aber das mit den Laufenden fällt auch mir auf. Und auch, dass immer das erste Spiel an einem neuen Tisch vakant oft ein Einzel oder ein sauspiel mit Lauf ist. Übrigens hatte ich selber seit November 19 ganzen 18 Touts...da kann ich Herz Sticht nur recht geben...

Hannes, 11. April 2020, um 09:41

Dass es Phasen gibt, ist ein Merkmal einer zufälligen Verteilung.

Setz Dich doch mal hin und würfel 1000 mal mit einem normalen Würfel. Die Ergebnisse schreibst Du Dir dabei alle auf.

Du wirst feststellen, dass Du eben nicht immer nacheinander 1,2,3,4,5,6 würfeln wirst, sondern dass es immer wieder zu Phasen kommt, in denen einzelne Zahlen häufiger vorkommen.

Auf alle 1000 Würfe betrachtet, werden die 6 Zahlen aber ungefähr gleich oft vorkommen.

Ich empfehle an dieser Stelle auch noch einmal diesen Link:

www.sauspiel.de/mischer

Wer ernsthaft glaubt, dass die Karten nicht zufällig verteilt werden, sich aber nicht die Mühe machen will seine eigenen Spiele auszuwerten (eine Auswertung, nicht das Bauchgefühl), kann auch den Mischalgorithmus jederzeit prüfen lassen.

HerrGottSakra, 12. April 2020, um 06:01

Juhuuu, endlich mal ne Gelegenheit Wahrscheinlichkeit zu berechnen.^^

Zanderine77, 12. April 2020, um 06:53

Gab es in 1000000000 Spielen einen "Sie"? Müsste doch laut Wahrscheinlichkeit der Fall gewesen sein oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite