Verbesserungsvorschläge: Dauerklopfer

arimasi, 03. April 2020, um 09:45

Kann man nicht einen Dauerklopfertisch machen, damit die normalen Schafkopfspieler von diesen Deppen nicht ständig beschimpft werden, weil diese nicht mitklopfen!

yellowschaf, 03. April 2020, um 09:58

Kann man einen Dauerbabbelthread aufmachen wo jemand seinen geistigen Erguss wie der von dir eben, einen Post 8 mal rein machen darf?

yellowschaf, 03. April 2020, um 09:59

Sperr sie einfach und gut ist

hallertau1, 03. April 2020, um 11:59

Wenn du mitglied bist, kannst doch per Whats APP die Klopfer einladen.

Vor Kurzem war ich neu am Tisch - mir wurde freundlich mitgeteilt, daß immer geklopft wird.
Für den HINWEIS habe ich mich bedankt und nach dem Spiel habe ich den Tisch wieder verlassen

hansolo_forever, 03. April 2020, um 21:50

Aber der Zwacki-Dacki is süß... ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite