Tratsch: Tisch mit Freunden aufmachen

JosefineB, 02. April 2020, um 21:56

Hallo,
ich würde gerne mit meinen Freunden spielen. Wie kann ich einen Tisch mit den 3 Ausgewählten aufmachen? Danke!

hallertau1, 02. April 2020, um 21:59

Bist Du Mitglied, oder einer von den Freunden?
Whats App- Verabredung

grubhoerndl, 02. April 2020, um 22:00

Bevor Du einen Tisch erstellst, in den Einstellungen „nur für Freunde“ wählen. Dann kann man nur mitspielen, wenn man mit einem Teilnehmer befreundet ist (also auch „Freundesfreunde“).

Büdde!

grubhoerndl, 02. April 2020, um 22:01

Mitgliedschaft ist nicht notwendig, WhatsApp ganz nett aber irrelevant.

hallertau1, 02. April 2020, um 22:21

grubhoerndl, ich bin nicht Mitglied, kann einen Tisch eröffnen, aber keine Einstellungen vornehmen
An einem Tisch, wo ein durchgestrichenes Vorhängeschloss erscheint, darf sich jeder hin setzen
Aber oft kommt es vor, daß vier Freunde dort sitzen,
wo ich dann auch dazu gehöre

grubhoerndl, 02. April 2020, um 22:31
zuletzt bearbeitet am 02. April 2020, um 22:33

Okay, hab‘s grad ausprobiert, um die Einstellungen zu bedienen muss man Mitglied sein. Also muss der Einladende zum erlauchten Kreis gehören.

sry für die Fehlinfo!

hallertau1, 02. April 2020, um 22:32

passt schon

beim, 02. April 2020, um 22:50

Welche technischen Voraussetzungen sind denn nötig um mit Sprach- und Videochat zu spielen?

Esreichen61, 03. April 2020, um 00:52

Mikrophon, Lautsprecher, kamera

google chrome empfehlenswert

Mitglied sein

beim, 03. April 2020, um 01:07

Klingt logisch, Danke schon mal. Auch wenn mein Laptop schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat müsste er all das auch haben.
Wir haben zuletzt mit einer WhatsApp Konferenz gespielt, da waren wir mit der Sprachqualität unzufrieden. Wie verhält es sich im direkten Voice Chat, gibt's da Erfahrungswerte?

HerzSanny, 03. April 2020, um 21:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

RacerFV, 04. April 2020, um 06:41

Ich möchte einen Tisch mit 3 Freunden aufmachen. Muß dann jeder Mitglied sein oder reicht es, wenn ich Mitglied bin ?

Esreichen61, 04. April 2020, um 07:02

Ein Mitglied reicht

RacerFV, 04. April 2020, um 07:37

Danke !

zur Übersichtzum Anfang der Seite