Verbesserungsvorschläge: Bildgröße

Sepp89, 17. Mai 2009, um 11:25

Da ich gerne etwas weiter von meinem Monitor entfernt sitze, würde ich gerne das Bild beim Schafkopfen vergrößern. Im Firefox kann ich normal alles zoomen. Warum geht das nicht bei Sauspiel?
Würde mich freuen, zu hören, ob es da bereits eine Möglichkeit gibt oder ob so etwas mal kommen wird.

Danke schon mal im Voraus.

weisser76, 17. Mai 2009, um 11:28

Hallo. Du kannst doch mit der rechten Maustaste auf vergrössern klicken oder? Hab auch firefox da funkts.

Sepp89, 17. Mai 2009, um 11:40
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2009, um 16:51

Ja, dann seh ich nur leider nur noch einen Bildausschnitt, auch wenn ich des Bild auf Vollbild anzeigen will, behält es die normale Fläche und in der normal großen Fläche ist dann ein vergrößerter Ausschnitt. Das ist mein Problem.

Thanathan_vF, 18. Mai 2009, um 09:15

weil das fenster eine vorgegeben größe hat, defeniert mit Pixel. allerdings versteh ich dein problem nicht, warum setzte dich net näher hin? oder wenn das keine lösung ist, würde ich dir ein Fernglas empfehlen...1m abstand is ausreichend um die augenschonend davor zu sitzen. mehr eher sinnlos. wenn du allerdings umbedingt 3m sicherheitsabstand willst, kannst du einfach die auflösung deines bildschirms runterstellen, dadurch "zoomt" ff das fenster automatisch größer :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite