Tratsch: kurze Info zum heutigen Mittagsturnier

Hannes, 01. April 2020, um 15:40

Leider hat ein Spieler beim heutigen Mittagsturnier absichtlich falsch gespielt, nachdem es nicht so gut für ihn lief.

Den Spieler haben wir noch während des Turniers gesperrt.

Nach Ablauf des Turniers haben wir gegengerechnet, wie die Turnierwertung stattdessen ausgefallen wäre. MP974 hätte es “nur” auf Platz 2 geschafft und Kamikaze1986 wäre eigentlich erster geworden.

Die Preisgelddifferenz haben wir Kamikaze auch schon gutgeschrieben.

Die Gelegenheit möchte ich direkt noch für einen Aufruf an alle Spieler nutzen:

Auch wenn es mal nicht so gut läuft und man bei einem Turnier ja eh nur das Startgeld (und Reuegeld) zahlen muss, ist absichtliches Falschspiel natürlich nicht erlaubt. Niemand will aus dem Preisgeld rutschen, weil ein anderer absichtlich falsch gespielt hat. Dementsprechend sollte auch jeder immer sein bestes geben. Nur so kann es am Ende eine faire Turnierwertung geben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite