Tratsch: Das Spiel ist verarsche

Motorola, 30. März 2020, um 10:45

Ich erhalte zu 90% pro Spiel 0-3 Trumpf. Nach ich den ersten 4 Karten meistens alle 3 Nichttrumpfkarten. Das geht so weit ich dabei bin.

faxefaxe, 30. März 2020, um 10:46

Das war doch beim letzten Mal schon geschwindelt.
soll ich noch einmal die letzten 20 Spiele durchzählen?

grubhoerndl, 30. März 2020, um 11:55

wir spielen eindeutig verschiedene spiele... bei deinem spiel sind 29 trümpfe dabei, bei meinem zwischen 4 und 14... problem!

grubhoerndl, 30. März 2020, um 11:57

und du scheinst 3 bis 6 karten zu bekommen, je nach spiel. ich kenne nur eine variante mit 6 und eine mit 8 (da braucht man größere hände und größere köpfe!)... no a problem!

Esreichen61, 30. März 2020, um 12:04

Ich finde, für so viele neue hält sich die jammerei in Grenzen.

ich schätze aber, die große Welle kommt noch!

HerrGottSakra, 30. März 2020, um 12:11

du meinst, Corona ist von Sauspiel lanciert, um Mitglieder zu generieren?^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite