Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: HILFE !!!

wenn ich auf spielen! klicke dann geht er auf die 100% aber dann steht da Verbindungs aufbau und geht dann nicht mehr weiter und wenn ich dann auf schließen klicke dann bei Mozilla (keine Rückmeldung)
was kann ich machen??
mfg

Forumssuche benutzen?
Deine Shift Taste kontrolieren (sie hängt glaube ich)
un die Taste 1/! überprüfen, sie gibt zu viele Satzzeichen auf einmal aus.

Du kannst allerdings als erste maßnahme auch in den FAQ´s nachlesen. Oder einfach einmal deinen Cache leeren, und oder deinen Flash Player aktualisieren.

Hoffe geholfen zu haben :)

ach schaf, sei doch ned immer gleich so bös *ausschimpf*

au sitmmt, ich entschuldige mich vielmals das FAQ auf dieser Seite über die Hilfe zu finden ist. ich bitte vielmals um entschuldigung, aber ich habe mich ja bereits schon an anderer Stelle über die unsinnigen betitelungen mancher buttons hier beschwert...

Du hast ja nicht unrecht, ich finds nur bisserl im Ton vergriffen. Wennst ihm ned helfen willst, musst ja nicht antworten. ;)

ich helfe ihn doch auch dann, selbst wenn ich genervt bin, aber immerhin helfe ich :) du siehst immer nu das negative :,(

Also ich danke vielmals! Hiermit entschuldige ich mich für meine schreibweise. Aber Danke

bassd scho..ich finde es nur oft etwas übertrieben ;)

Edit: hats denn nun wirklich geholfen?

Also ich habe alles versucht, wie neuen flashplayer und caches löschen und FAQ´s gelsen aber es hilt alles nichts.
mfg

Hallo n4sh, klick mal unten auf der Seite auf Kontakt und schreib uns dann, welche “Ausrüstung” Du hast. Also Browser, Betriebssystem, Flashplayerversion (Die wird Dir angezeigt, wenn Du auf Spielen klickst und dann einen Rechtsklick in dem Fenster machst)