Fehlerberichte: HILFE !!!

n4sh, 16. Mai 2009, um 16:47

wenn ich auf spielen! klicke dann geht er auf die 100% aber dann steht da Verbindungs aufbau und geht dann nicht mehr weiter und wenn ich dann auf schließen klicke dann bei Mozilla (keine Rückmeldung)
was kann ich machen??
mfg

Thanathan_vF, 16. Mai 2009, um 17:36

Forumssuche benutzen?
Deine Shift Taste kontrolieren (sie hängt glaube ich)
un die Taste 1/! überprüfen, sie gibt zu viele Satzzeichen auf einmal aus.

Du kannst allerdings als erste maßnahme auch in den FAQ´s nachlesen. Oder einfach einmal deinen Cache leeren, und oder deinen Flash Player aktualisieren.

Hoffe geholfen zu haben :)

basti1253, 16. Mai 2009, um 17:38

ach schaf, sei doch ned immer gleich so bös *ausschimpf*

Thanathan_vF, 16. Mai 2009, um 17:40
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2009, um 17:40

au sitmmt, ich entschuldige mich vielmals das FAQ auf dieser Seite über die Hilfe zu finden ist. ich bitte vielmals um entschuldigung, aber ich habe mich ja bereits schon an anderer Stelle über die unsinnigen betitelungen mancher buttons hier beschwert...

basti1253, 16. Mai 2009, um 17:43

Du hast ja nicht unrecht, ich finds nur bisserl im Ton vergriffen. Wennst ihm ned helfen willst, musst ja nicht antworten. ;)

Thanathan_vF, 16. Mai 2009, um 18:13

ich helfe ihn doch auch dann, selbst wenn ich genervt bin, aber immerhin helfe ich :) du siehst immer nu das negative :,(

n4sh, 16. Mai 2009, um 18:36

Also ich danke vielmals! Hiermit entschuldige ich mich für meine schreibweise. Aber Danke

Thanathan_vF, 16. Mai 2009, um 18:50
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2009, um 18:51

bassd scho..ich finde es nur oft etwas übertrieben ;)

Edit: hats denn nun wirklich geholfen?

n4sh, 16. Mai 2009, um 18:50

Also ich habe alles versucht, wie neuen flashplayer und caches löschen und FAQ´s gelsen aber es hilt alles nichts.
mfg

agnes, 18. Mai 2009, um 10:44

Hallo n4sh, klick mal unten auf der Seite auf Kontakt und schreib uns dann, welche “Ausrüstung” Du hast. Also Browser, Betriebssystem, Flashplayerversion (Die wird Dir angezeigt, wenn Du auf Spielen klickst und dann einen Rechtsklick in dem Fenster machst)

zur Übersichtzum Anfang der Seite