Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Kartenverteilung

Ich erhalte hier in SAUSPIEL wensetlich öfter als im real life, auf die ersten drei Karten den Roten und Schellnober. Und ich habe noch kein einziges Mal einen der beiden anderen Ober dazubekommen.

kann diese Erfahrung jemand bestätigen?

ich empfehle dir die Forumssuche, sinnvoller zu verwendende suchbegriff "Mischbug"

des liegt an der Farbkombination rot grün ändert sich erst wieder wenns neuwahlen gibt.

Bei deinem foto tät ich als ober auch nicht dazukommen.

BEI MIR ISTS HAARGENAU SO ....
WELTVERSCHWÖRUNG....
illuminaten`? - ku klux klan? - die taliban? die linkspartei?
alles möglich

i griag a oft an schelln neuer und dann auf zweite hand an gras unter, was das wohl zu bedeuten hat?

gras unter deutet auf amsterdam...
schellen neuner eher auf die taliban

Oh, der onuk kann Karten legen...deutest du mir bei unserem nächsten Spiel auch mal meine Zukunft?

bei den karten dir du kriegst, hast eh keine... :D

lieber amsterdam als taliban ;-D -