Tratsch: Freundestisch erstellen?

Clubberer72, 27. März 2020, um 19:18

Hallo Zusammen, kann mir vielleicht jemand erklären wie ich einen Tisch nur für meine Freunde erstellen kann? In den Einstellungen habe ich zwar die Optionsmöglichkeit einen privaten Tisch zu erstellen, aber die 3 anderen müssen doch sicher irgendwie Zugang zu dem Tisch bekommen. Hier habe ich nichts dazu unter den Hilfeeinstellungen gefunden? Lieben Dank im Voraus an den/die der mir die Frage beantworten kann.

HerzSanny, 27. März 2020, um 19:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #663897, 27. März 2020, um 19:30
zuletzt bearbeitet am 27. März 2020, um 19:31

1) braucht's markierte freunde,
2) die sich nicht ein-/gegenseitig gesperrt haben
3) und alle gleichzeitig online sind ;)
4) sowie ggf. in der wirtschaft den richtigen tischfilter eingestellt haben,
5) damit man den erstellten freundestisch auch findet,
6) den du als mitglied per auswahl "nur für freunde" eröffnet hast.

Clubberer72, 27. März 2020, um 19:32

Hallo HerzSanny, also erstmal vielen Dank für Deine Antwort.Da ich den Tisch für meine nicht virtuellen Freunde erstellen möchte muss ich die zuerst mal dann auf Sauspiel zu meinen Freunden machen oder?!?Sry wenn es den Anschein macht das ich mir`s vielleicht schwieriger vorstelle als es vielleicht ist :-)

HerzSanny, 27. März 2020, um 19:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Clubberer72, 27. März 2020, um 19:47

Super vielen Dank dafür ich werds ausprobieren

MetzgersTochter, 27. März 2020, um 21:46

Du kannst die Funktion Freundestisch auf direkt am Tisch wieder rückgängig machen (links über dem Chat auf das Schloss klicken). Das ist praktisch, wenn einer von euch vieren die Runde früher verlässt oder ihr von vornherein nur zu zweit oder dritt seid.

Sobald du auf das Schloss klickst, kann sich wieder jeder dazusetzen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite