Verbesserungsvorschläge: bettel

tekken, 16. Mai 2009, um 00:15

Was haltet ihr davon den bettel beim sauspiel einzuführen?!

Loncaros, 16. Mai 2009, um 02:03

dafür

MetzgersTochter, 16. Mai 2009, um 02:44

ich vertrete hier mal das schof:

was hälst du davon, mal die suchfunktion zu nutzen?

ps: bitte tippfehler dazudenken ;)

Thanathan_vF, 16. Mai 2009, um 10:01

dange MT

Fl4sh, 16. Mai 2009, um 11:16

was is eigentlich bettel?
wie ramsch oder?

Thanathan_vF, 16. Mai 2009, um 11:19

nein, ein betel sagste alleine als richtiges solo an. und du sagst damit das du keinen stich machst! (so ist es zumindest bei uns, hab hier schon von versionen gehört bei denen man nur schneider werden muss...) bei uns gibts dann noch die abwandlung mit aufgedeckten kartend es spielers, wenn du völlig überzeugt bis keinen einzigen stich zu machen!

zocker40, 16. Mai 2009, um 12:02

bettel ramsch hochzeit usw gehören zum richtigen schafkopf wie bei tunieren nicht dazu, wenn dann nur wenz solo sauspiele, eventuell auch farbwenz und geier farbgeier alles andere find i doof.Komm aus oberbayern und da wird des ned gespielt ausser zur gaudi mal. Meine meinung!!!

Hexenblut, 16. Mai 2009, um 12:26

Zoker da geb ich dir vollkommen recht. Wir wollen ja keinen Zirkus aufmachen.

Thanathan_vF, 16. Mai 2009, um 14:49

wiso? mir haben elche, schafe und kühe die schreiben können! da kann man durchaus an eröffnungs eines zoos denken (soll ich den fred wieder hochkramen?)

inteo, 16. Mai 2009, um 15:53

schaf darfst rauskramen, aber nur wenn ich nen neuen fred zum Bettel aufmachen darf ohne vorher die Forumssuche benutzen zu müssen, so praktisch einen fred zum bettel eröffenen ohne wissen, dass es schon einen oder zwei oder zwanzig davon gibt.

Hirabira, 16. Mai 2009, um 17:00

Ich würde gerne einen Fred zum Thema "Bettler" aufmachen!

Thanathan_vF, 16. Mai 2009, um 17:34

inteo: Abgelehnt!

Hirabira: Genehmigt!

PS: Bitte einen Ausdruck beim Frederstellen bereithalten, Dange :)

Hirabira, 16. Mai 2009, um 17:44

Welchen meinst denn genau?

Thanathan_vF, 16. Mai 2009, um 18:16

denn mit Hirabira: Genehmigt! genau diesen teil benötigst dz, inteo nicht, da seiner eh abgewiesen worden ist

Loncaros, 17. Mai 2009, um 02:22

beim richtigen Schafkopf wird auch net 10x in folge zamgschmissen weil den 3 maurern an meinem tisch ihre blätter nicht 100%ig genug sein.

Hexenblut, 17. Mai 2009, um 13:45

da wird bei uns in den Stock gelegt. ABer das geht hier nicht, weil sich ja ständig die Tischteilnehmer ändern.
Raus- rein -raus- rein

Loncaros, 17. Mai 2009, um 15:29

Ich glaub da würde an nem Schafklopfertisch das system abstürzen wegen overflow

inteo, 18. Mai 2009, um 15:43

immer werd bei mir alles abgelehnt, mei eltern wollten mich auch scho ned - ich probiers mal bei den versagern ...

Hexenblut, 18. Mai 2009, um 15:47

herzlich willkommen, mich wollten weder meine Eltern noch sonst jemand, dann sind wir ja schon zu zweit. Aber ein gutes hat das ganze, du brauchst nie ein freundliches Gesicht machen.

Thanathan_vF, 18. Mai 2009, um 20:27

als erbtante nehmen wir dich gerne hexe :)

k_Uno, 18. Mai 2009, um 20:30

schof, verscherbelst jetzt scho dei oma?
dir graust aber au vo gar nix...

Thanathan_vF, 18. Mai 2009, um 20:37

würd ich NIE wagen..ich warte ja noch auf die Abwrackprämie für ehemänner... *hust*

k_Uno, 18. Mai 2009, um 23:22

jaja....

Hexenblut, 19. Mai 2009, um 08:09

Schof, da wart ich auch drauf .........

zur Übersichtzum Anfang der Seite