Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Flieg ständig raus

Hallo erstmal. Spiel seit einer Woche Sauspiel. Das Spiel ist wirklich Klasse. Mitm Internet Explorer gings erst gar nicht. Mit Firefox funktioniert es eigentlich sehr gut. Es geht alles recht schnell, alle Bilder machen schnell auf. Auch beim spielen läuft es recht gut. Aber zwischendurch geht nix mehr. Kann keine Karte mehr spielen und auch im chat kann ich nix mehr schreiben. Wenn ich mich dann schnell wieder einlogge komm ich rechtzeitig wieder zurück. Dann läufts eigentlich wieder normal. Es kommt keine Fehlermeldung und ich weiß auch nicht an was das liegt? Kann auch nicht erkennen das die Verbindung weg wär? Danke für die Hilfe.

Mir passiert das auch häufig. Hab als Übeltäter das W-Lan überführt. wenn i anstöpsel passierts mir nie

da kann ich dem edmuina nur zustimmen, ein Netzwerkkabel wird die einzige Lösung sein. Fehlermeldungen können wir nicht senden, aber Du merkst es an der Uhr, wenn die nicht erscheint oder abläuft und keine Karte in der Mitte landet, ist Deine Verbindung weg. Über den Chat kann man das auch überprüfen. Einfach ein paar Buchstaben rein tippen, wenn es nicht erscheint, schnell das Spielenfenster schließen und neu aufmachen

Danke für die schnellen Antworten. Gibts vielleicht eine Software zum runterladen bei der die Verbindung stabiler ist?

Liegt ja nicht an der Software, sondern an deinem router/wlan hotspot. Wie der ed scho gschrieben hat, entweder anstöpseln oder auch umrüsten (anderer router/andere wlankarte)

grüßle

ich hatte ein Problem mit zwei rechnern gleichzeitig: immer wenn der Filius am Downloaden war, ist bei mir alles zusammengebrochen.
Ich spiele nicht mehr, solange er sich austobt --> Problem erstmal umgangen (oder verlagert, manchmal will er einfach nicht abbrechen)

Mir passiet das auch. Wie kann ich denn unterbinden, daß übers internet wärend des Spiels z.B. Werbung hereingeladen wird oder das Antivirus mir schreibt daß ich meinen Computer updaten soll.

Oder könnte es auch sein, daß der Sauspiel-Server zu gewissen Zeiten überlastet ist?

Meine Verbindung wird auch regelmässig getrennt, ich verwende schon ein Netzwerkkabel. Muss man irgendwelche Netzwerkoptionen ändern bzw. welche Einstellungen soll ich überprüfen?

fly away, dream your dream, ...!

dreams are away if you don´t dream on