Fehlerberichte: Flieg ständig raus

weisser76, 15. Mai 2009, um 16:39

Hallo erstmal. Spiel seit einer Woche Sauspiel. Das Spiel ist wirklich Klasse. Mitm Internet Explorer gings erst gar nicht. Mit Firefox funktioniert es eigentlich sehr gut. Es geht alles recht schnell, alle Bilder machen schnell auf. Auch beim spielen läuft es recht gut. Aber zwischendurch geht nix mehr. Kann keine Karte mehr spielen und auch im chat kann ich nix mehr schreiben. Wenn ich mich dann schnell wieder einlogge komm ich rechtzeitig wieder zurück. Dann läufts eigentlich wieder normal. Es kommt keine Fehlermeldung und ich weiß auch nicht an was das liegt? Kann auch nicht erkennen das die Verbindung weg wär? Danke für die Hilfe.

edmuina, 15. Mai 2009, um 16:46

Mir passiert das auch häufig. Hab als Übeltäter das W-Lan überführt. wenn i anstöpsel passierts mir nie

agnes, 15. Mai 2009, um 17:17

da kann ich dem edmuina nur zustimmen, ein Netzwerkkabel wird die einzige Lösung sein. Fehlermeldungen können wir nicht senden, aber Du merkst es an der Uhr, wenn die nicht erscheint oder abläuft und keine Karte in der Mitte landet, ist Deine Verbindung weg. Über den Chat kann man das auch überprüfen. Einfach ein paar Buchstaben rein tippen, wenn es nicht erscheint, schnell das Spielenfenster schließen und neu aufmachen

weisser76, 15. Mai 2009, um 17:30

Danke für die schnellen Antworten. Gibts vielleicht eine Software zum runterladen bei der die Verbindung stabiler ist?

basti1253, 15. Mai 2009, um 18:22

Liegt ja nicht an der Software, sondern an deinem router/wlan hotspot. Wie der ed scho gschrieben hat, entweder anstöpseln oder auch umrüsten (anderer router/andere wlankarte)

grüßle

Ex-Sauspieler #69526, 15. Mai 2009, um 19:28

ich hatte ein Problem mit zwei rechnern gleichzeitig: immer wenn der Filius am Downloaden war, ist bei mir alles zusammengebrochen.
Ich spiele nicht mehr, solange er sich austobt --> Problem erstmal umgangen (oder verlagert, manchmal will er einfach nicht abbrechen)

Japadapadu, 17. Mai 2009, um 15:30

Mir passiet das auch. Wie kann ich denn unterbinden, daß übers internet wärend des Spiels z.B. Werbung hereingeladen wird oder das Antivirus mir schreibt daß ich meinen Computer updaten soll.

Japadapadu, 17. Mai 2009, um 15:48

Oder könnte es auch sein, daß der Sauspiel-Server zu gewissen Zeiten überlastet ist?

Feierabend, 21. Mai 2009, um 13:23

Meine Verbindung wird auch regelmässig getrennt, ich verwende schon ein Netzwerkkabel. Muss man irgendwelche Netzwerkoptionen ändern bzw. welche Einstellungen soll ich überprüfen?

Harry23, 21. Mai 2009, um 22:39

fly away, dream your dream, ...!

Christoph1994, 23. Mai 2009, um 09:00

dreams are away if you don´t dream on

zur Übersichtzum Anfang der Seite