Tratsch: Freunde finden

SchneiderHand, 23. März 2020, um 21:27

Hi,
ich würde mich gerne mit echten Freunden hier virtuell zum Spielen treffen. Nun habe ich rausgefunden, dass ich dafür einen Freundestisch benötige und bin Mitglied geworden.

Wie verbinde ich mich denn nun mit den anderen Accounts?
Ich kann die Freunde suchen, aber denen keine Nachricht schreiben, weil ich dazu erst 100 Spiele brauche. Das ist eigentlich nicht meine Absicht.

Hat jemand einen Tipp wie wir vorgehen können um uns virtuell anzufreunden?

Viele Grüße,
Philipp

yellowschaf, 23. März 2020, um 21:30

Warum brauchst dafür 100 spiele? Wusste ich gar nicht.

Die anderen müssen natürlich auch einen Account haben ^^

Es gibt eine Suchfunktionen in deinem Profil wo du andere Sauspieler finden kannst

faxefaxe, 23. März 2020, um 21:31

Kannst Du, wenn Du ihr Profil anklickst, nicht Freundschaft anbieten?

Hannes, 24. März 2020, um 09:22

Auf ihren Profilseiten schickst Du ihnen Freundschaftsanfragen und nachdem sie alle Deine Anfrage angenommen haben, machst Du als Mitglied einen Freundestisch auf, an den sie sich setzen können.

Müsstet Euch dann erst einmal über Whatsapp oder so verabreden. Nach kurzer Zeit habt Ihr dann ja auch genügend Spiele zusammen gemacht, um Euch hier bei Sauspiel Nachrichten schicken zu können.

SchneiderHand, 24. März 2020, um 10:15

Danke für die Hinweise!

Ich stand gestern wohl etwas auf'm Schlauch und habe nur den Button "Nachricht senden" wahrgenommen.
Wenn ich den Namen anklicke, dann komme ich zur Profilseite und kann die Freundschaft anbieten. Das habe ich gestern offenbar nicht probiert.

hallertau1, 24. März 2020, um 10:52

Viel Erfolg beim Freunde - finden. Und dann viel Freude.
Ich spiele gerne mit denen, die ein Herzerl haben

Jens79, 24. März 2020, um 11:01

man bist du fertig, hallertau!

hallertau1, 24. März 2020, um 11:24

Jens, is was? ich bin a Frau.....

HerzSanny, 24. März 2020, um 12:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jens79, 24. März 2020, um 13:49

frau, sanny sagt alles!

hallertau1, 24. März 2020, um 14:13

Stimmt gar nicht, wir sind mittlerweile befreundet

Jens79, 24. März 2020, um 14:29

schön!

zur Übersichtzum Anfang der Seite