Verbesserungsvorschläge: Spielabbrechen bzw.Rumhüpfen

MirWurscht, 23. März 2020, um 18:55

Hallo währe es nicht möglich das wenn sich jemand an den Tisch setzt er eine gewisse menge an Spielen machen muss bevor er wieder abhauen kann. Es ist verdammt nervig wenn Spieler immer nur ein Spiel machen und wieder weg dann kommt der nächste ein Spiel und weg. Und so wird die ganze Zeit rumgehüpft von einem Tisch zum anderen!

faxefaxe, 23. März 2020, um 18:56

Da hast Du doch nix von, wenn dann die Oma noch vier Spiele für ihn spielt.

MetzgersTochter, 23. März 2020, um 19:19

Außerdem ist doch genau das einer der Vorteile beim Online-Schafkopf, dass man jederzeit wieder aufstehen kann, wenn man nach 5 Minuten keine Lust mehr hat oder die Waschmaschine piept.

faxefaxe, 23. März 2020, um 19:22

Oder wenn einem einer am Tisch nicht taugt.

berny6969, 23. März 2020, um 19:27

mt wenn man nach 5 minuten keine lust mehr hat??? redest du von sk oder vom vög....
aus welchen gründen taugt dir einer ned faxe?

faxefaxe, 23. März 2020, um 19:31

Nazisprüche, oder wenn er nach jedem verlorenem Ruf jammert oder wenn da einer sitzt, den ich nicht gesperrt habe, mit dem ich aber nicht gern spiele.

manchmal hüpfe ich auch aus Versehen an den falschen Tisch (kurz, wenn ich gerade lang spiele; oder umgekehrt; oder großer Tarif beim Kurzen, was ich meist noch vermeide), und gehe gleich wieder.

WGangler, 23. März 2020, um 19:39

looooool.....armer Faxe

faxefaxe, 23. März 2020, um 19:40

Wieso denn arm? Ich bin sehr zufrieden :-)

WGangler, 23. März 2020, um 19:40

selten so was dämliches gelesen^^

faxefaxe, 23. März 2020, um 19:48

Das liegt daran, dass Du so wenig liest ^$

hallertau1, 23. März 2020, um 19:52

Das stört mich nicht, wenn einer nach dem Spiel verschwindet. Aber, wenn er, oder sie nach den ersten Karten Pause drückt, und dann von der Bildfläche verschwindet grrrrr

hallertau1, 24. März 2020, um 10:56
zuletzt bearbeitet am 24. März 2020, um 10:56

Hergott noch mal - ich frage mich, was diejenigen bezwecken wollen. Soll in diesen Zeiten, wo alles zurück gefahren wird, etwas gegen den niedrigen Blutdruck unternommen werden?

Esreichen61, 24. März 2020, um 11:03

Ich wiederhole mich gerne: es gibt den Fall, dass man nicht Pause drückt, es aber trotzdem zur Pause kommt.

hallertau1, 24. März 2020, um 11:29

Zefix, entschuldige Es 61 erlebst du so etwas oder nicht?
ich bin richtig sauer! wenn i so einen Pausendrücker erwische.
Das glaube ich einfach nicht.Von den Mitspielern am Tisch kommt die Antwort "sperren"
Und die machen das auch

hallertau1, 24. März 2020, um 11:30

Es bist du Fachmann auf dem Gebiet

WildBill, 24. März 2020, um 11:36

Bitte hier nur Nettigkeiten rein schreiben, Halli

Esreichen61, 24. März 2020, um 11:37

Ja, ich erlebe sowas auch.
1 min pause UND keine Verbindung gleichzeitig.dauert dann ungefähr 1min 20 bis es weiter geht.
Im Unterschied zu 1 min Pause gedrückt. Dann geht es weiter nach 1 min.

wie gesagt, erster Fall wird KEINE PAUSE GEDRÜCKT. Man kann nichts dafür, das ist System bedingt.

wenn du dann den Spieler sperrst, kannst du das machen. Aber es ist keine Absicht vom Spieler!

hallertau1, 24. März 2020, um 11:40

Tät ich gerne, wenn dieses Phänomen verschwunden ist.halli kann nicht anders. Soll ich zehn Kilometer mitm Radl fahren?

Ex-Sauspieler #663897, 24. März 2020, um 11:46

nö, hallertau, bloß die pausen erstmal ertragen und dann lieben lernen ;)

was das thread-thema betrifft: weil ständig jemand pause drückt, hüpfen auch viele von tisch zu tisch, oder wie?

hallertau1, 24. März 2020, um 12:01

Ach, wenn das so leicht wäre. Die Pausen mach ich lieber, wenn ich meine. Lieber gar nicht am Tisch Platz nehmen.

hallertau1, 24. März 2020, um 12:03

ich glaube nicht, dass alle Pausendrücker wegen meinemTablet verärgert sind.

WildBill, 24. März 2020, um 12:10
zuletzt bearbeitet am 24. März 2020, um 12:12

Nein,
Viele natürlich auch wg deinen Witzen, deinen schmalzigen sprüchchen und weg deinem grandiosen spielvermögen.

Das summiert sich halt....

hallertau1, 24. März 2020, um 12:49

WB tu schön lieb sein. Du kennst mich doch gar nicht.
Und nebenbei , es gibt viele Leute, die sich freuen, wenn wir miteinander spielen.
Noch etwas: Was kümmert es den Mond, wenn ihn der Mops anbellt.....

Esreichen61, 24. März 2020, um 12:51

Was ich oft schade finde, dass sich nach 1:20 Pause der Tisch sehr oft auflöst .
Weil ein 2. ned warten will und sich auch verabschiedet.

hallertau1, 24. März 2020, um 12:58

ES 61 es geht darum, daß die Person ankündigt, den Tisch zu verlassen, dann kommt Pause , alle müssen warten, und dann, irgendann übernimmt die Oma!
Sei mir nicht böse, aber "das" wünsche ich dir mindestens zehn Mal an jedem Tag. Mit besten Grüßen

zur Übersichtzum Anfang der Seite