Tratsch: Avatar

Obertchongo, 15. Mai 2009, um 14:41

Servus,

kann mir bitte jemand sagen, ob man sein Avatar auf die Standarteinstellungen zurücksetzen kann.
Falls nicht würde ich gern die Standarteinstellung der einzelnen Kategorien wissen.

Danke schon mal.

Gruß
Obertchongo

Thanathan_vF, 15. Mai 2009, um 14:46

als mitspieler kannst du glaube ich nur zwischen ein baar vorkonfigurierten avataren wählen. aber an deim avatar sollte sich eigentlich nichts geändert haben, außer du hast dies bewusst getan.

(Profil-> Avatar bearbeiten)

Obertchongo, 15. Mai 2009, um 14:51

Ja hab die Einstellungen verändert, aber hätte gerne wieder die Standarteinstellung. Auch wenn man als Mitspieler nur wenig Veränderungsmöglichkeiten hat.

k_Uno, 15. Mai 2009, um 14:59

Hi,
ich glaub so nen button gibts nicht.
Daher, viel spaß beim basteln. ;-)

Oder wende dich an hilfe@sauspiel.de
oder unten auf kontakt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite