Tratsch: Deckel Notbetrieb

Deckelstrich, 23. März 2020, um 09:56

Servus, ich kann gerade nicht so wie ich will. Ich liege auf
überwachender Intensiv und hänge an vielen Schläuchen.
Es ist kein Corona. Auf meinem Profil habe ich alles geklärt .Es
klickt nur niemand an. Ich bin nicht unhöflich, kann halt grad net besser.

HH111, 23. März 2020, um 09:59

Alles klar,viel Kraft und halt die Ohren Steif.Besste Grüße

Mario19667, 23. März 2020, um 10:22

Oh je ... Scheiß K... 😢
Der Hammer, wie offen Du mit dem aktuellen Krankheitsbild umgehst! 👍

Ich wünsch Dir - und da schließe ich mich HH an - auch alle Kraft und schnelle Genesung!

Ich musste erst von 2 Wochen einen Verwandten durch diese schwere Krankheit zu Grabe tragen .. 😞

hallertau1, 23. März 2020, um 10:37

Gute Besserung

wonderwall, 23. März 2020, um 10:37

mir ist gestern dein ausgetauschtes profilbild aufgefallen - du ins bett gekuschelt: da dachte ich gleich, ob du etwas auskurieren musst. heute ein neues... mit kopf hoch? ich wünsch' es dir! die stimmung draußen macht es dir nicht gerade einfacher. alles liebe und gute für deine genesung - ganz unbekannterweise :)

Esreichen61, 23. März 2020, um 10:48

Alles gute und viel Kraft!

MetzgersTochter, 23. März 2020, um 18:31

Auch von mir gute Besserung!

Rotzleffe, 23. März 2020, um 22:02

Kenn zwar ned, aber ich wünsche Dir nur das allerbeste und viel Kraft!!!!

grubhoerndl, 24. März 2020, um 13:20

auch von mir alles gute!

hallertau1, 24. März 2020, um 14:18

komm bald wieder auf die Beine. Guten Verlauf der Reha .

Beste Grüße aus der Mainburger Gegend

Deckelstrich, 24. März 2020, um 16:51

Ich dank euch allen.

wonderwall, 24. März 2020, um 16:57

:) 👍

Leabaneth, 25. März 2020, um 19:18

Alles Gute auch von mir! Werde schnell wieder gesund! :)

jozi, 26. März 2020, um 01:08

Obs dann hier mehr lesen wage ich leider zu bezweifeln, aber ärger dich einfach ned, wenn sich jmd beschwert und alles gute

zur Übersichtzum Anfang der Seite