Tratsch: mehr Turniere in der Ausgangsbeschränkung!!!

berny6969, 22. März 2020, um 19:26

liebes Sauspielteam!
Das heutige Turnier mit 216 Teilnehmern zeigt doch, dass die Leute zur Zeit gerne das Turnier annehmen.
Bitte macht doch die nächsten 4 Wochen mehr Turniere täglich!

Ex-Sauspieler #256353, 22. März 2020, um 19:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

littleflower, 22. März 2020, um 20:57

da bin ich auch dafür, hab jetzt ja leider Zeit ohne Ende 😢

MetzgersTochter, 22. März 2020, um 21:03

Fände ich auch gut.

FritziFuchs, 22. März 2020, um 21:44

....mit unterschiedlichen Spielvarianten, so wie früher.

agnes, 23. März 2020, um 10:22

Ich würde Hilfe gebrauchen können, bei der Kinderbetreuung 😄 Bei uns daheim und im Sauspiel ist die Hölle los…

Aber ich spreche das gleich mal im Team durch. Natürlich helfen wir gerne mit, euch die Zeit bissl zu vertreiben.

Mario19667, 23. März 2020, um 10:31

Hey ... 😄 die Agnes lebt noch .. ;)

Schön von Dir zu hören, Agnes. Ja, ich glaube es Dir gerne, dass es mit 2 kleinen Kindern zur Zeit ganz schön anspruchsvoll ist ..

Da bleibt oft nur "tief Durchatmen"

Vg 😎 Mario

spielfuehrer, 23. März 2020, um 10:31

tja, ich hab ja meine hilfe schon vor jahren einmal angeboten. leider wurde sie damals verschmäht.

.....

berny6969, 23. März 2020, um 10:36

ggg sf mit was willst denn helfen? sk kannst nicht und zum blöd daherreden sind genug andere da 😀

berny6969, 23. März 2020, um 10:38

aber vielen Dank Agnes, dass Du Dich drum kümmern willst... Hätte auch nichts gegen ein Benefizturnier 11 Euro Startgeld, 5 in den Pot, 1 für euch und 5 für was soziales... würde auch gleich einen eventuellen Gewinn zusätzlich spenden....

spielfuehrer, 23. März 2020, um 10:52

es wäre aber schon wichtig, die kinder bereits jetzt für ein lebenswertes dasein in bayern vorzubereiten. man sieht ja, wie unbandig hart sich hier die nichtbayern im forum tun.

berny6969, 23. März 2020, um 11:05

omg sf wenn du die kinder vorbereiten willst, dann sehe ich schwarz für unsere zukunft....

hallertau1, 23. März 2020, um 12:20

Wie wäre es mit einem Turnier ohne Geld?
Punkte zu gewinnen würde mich efreuen Danke

Esreichen61, 23. März 2020, um 12:32

Schon mal beim
schnupperturnier mitgemacht?

yellowschaf, 23. März 2020, um 12:33

Klingt ja megaspannend. Vor allem weil dann jeder mist gespielt wird ohne dass es die Spieler was kostet. Mit Geld zahlst ja beim 5ten verlorenen Einzel

Ne, sorry. Da können mer auch gleich einfach 10.000 Punkte verlosen.

hallertau1, 23. März 2020, um 12:35

Warum sollen die "Geldigen" hier aufgefangen werden?

faxefaxe, 23. März 2020, um 12:37

Wenn hier jetzt mehr gezockt wird wegen Corona, können die, die deswegen mehr verlieren, dann Hilfen der Bundesregierung beantragen?

Kimweltfremd, 23. März 2020, um 12:38

Es gibt auch Turniere für Mitglieder ohne Geld. Erstmal Mitglied werden hallertau1, dann kannst du auch bei Turnieren ohne Geld mitspielen.

yellowschaf, 23. März 2020, um 12:45

Warum aufgefangen?

Kim, hallertau hat es mit selbst was investieren nicht so. Hat ja Freunde die Mitglieder sind

zur Übersichtzum Anfang der Seite