Tratsch: Vorteile Premiummitgliedschaft

Klausk80, 22. März 2020, um 14:20

Servus beisammen,
wegen Corona wollen wir unsere Schafkopfrunden online durchführen. Meine Fragen:
Reicht es, wenn einer von uns Premiummitglied ist, um einen privaten Tisch zu eröffnen oder müssen das alle sein?
- kann man im privaten Modus, die Zeitvorgaben verändern oder abschalten?
- funktionieren die Zusatzmodi wie Sprach- und Videomodus nur bei denen die Premiummitlgieder sind oder bei allen?
- habt ihr gute Erfahrungen mit online spielen mit "echten" Freunden gemacht?

Danke für eure Hilfe!
LG Klausi

HerzSanny, 22. März 2020, um 14:25

"Reicht es, wenn einer von uns Premiummitglied ist, um einen privaten Tisch zu eröffnen oder müssen das alle sein?"
Einer reicht.

"- kann man im privaten Modus, die Zeitvorgaben verändern oder abschalten?"
Nein.

"- funktionieren die Zusatzmodi wie Sprach- und Videomodus nur bei denen die Premiummitlgieder sind oder bei allen?"
Glaube nur bei Mitgliedern. Ihr könnt aber kostenlose Drittprogramme wie Discord nutzen, die genau dafür gemacht sind und auch als Webapp nutzbar sind.

"- habt ihr gute Erfahrungen mit online spielen mit "echten" Freunden gemacht?"
-Das Spiel läuft einwandfrei, da sollte es nichts auszusetzen geben.

Spider124DS, 22. März 2020, um 14:32

Zum 3. mal die gleiche Frage
Zum 3.mal wird ein neuer Thread eröffnet

hallertau1, 22. März 2020, um 15:20

sonst wirds doch langweilig
Bei einer neuen Frage kommen die Gehirnwindungen in Gang!

Jens79, 22. März 2020, um 18:31
zuletzt bearbeitet am 22. März 2020, um 18:31

corona macht sich bemerkbar!

zur Übersichtzum Anfang der Seite