Verbesserungsvorschläge: Tisch mit Brunzkartler

Markussos, 22. März 2020, um 09:39

Sagt mal, gibt es eine einfache Möglichkeit, dass wir in unserer üblichen Kartelrunde spielen? Also Tisch reservieren, für uns? Zusatzfrage: Und wie gestaltet sich das mit dem Brunzkartler, also Nr 5.
Kann man das irgendwie organisieren?
Danke für Eure Bemühungen

faxefaxe, 22. März 2020, um 09:57

Die Fragen wurden beide gerade erst in anderen Threads beantwortet:
wenn einer Mitglied ist geht ein Freundetisch. Einer kann zuschauen und reinhüpfen, wenn einer geht (er muss aber auch Mitglied sein, meine ich), echte Geberrunde zu fünft ist nicht möglich.

hallertau1, 22. März 2020, um 10:45

Brunzkartler bitte am Realtisch

HH111, 22. März 2020, um 11:13

Es gibt aber nicht viele die zum Brunzkartler geeignet sind.Viele Reden mit und da beginnt der Ärger.

hallertau1, 22. März 2020, um 11:17

Wo brauchtmadesno?Mußt ja eh schon froh sein, wenn vier Leute da sind.

hallertau1, 22. März 2020, um 11:21

Wenn ich in der Wirtschaft (wo früher viel gespielt wurde),In meinem Heimatort bin, da sitzt kein Kartler mehr!
Folglich kannst den Brunzkatler aa vergessen.
VUI GSPUIT werd nur no bei SAUSPIEL

HH111, 22. März 2020, um 12:51

@hallertau,wo du Recht hast,hast du Recht!In vielen Wirtschaften darf man gar nicht mehr Spielen.

Esreichen61, 22. März 2020, um 13:20

Lustig, wie manche eine Frage sofort auf sich beziehen.
Wenn einer fragt: wer hat 10 €, sagt ihr da auch als erstes: ich nivht, bei mir im Dorf braucht es keine Euro, wir haben keinen Laden, ich zahle eh nur mit Karte....

interessiert doch keinen.

der will wissen , wie es zu fünft ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite