Tratsch: Schafkopf in Würzburg

Geierbaby, 14. Mai 2009, um 16:07

Hi,
ich weiß dass dieser Thread schon vor ca. 1 Jahr erstellt wurde, konnte auch einen Kontakt dadurch herstellen, das ist aber ein bisschen wenig...

Suche dringend Leute für Schafkopfrunde in Würzburg!!

Was gespielt wird, ist mir relativ egal, von Solo/Wenz bis hin zu allen möglichen Runden bin ich für alles offen...

Tariflich bin ich für 5/10/15 oder 10/50 (mit Legen) wie hier auf Sauspiel, man kann sich bestimmt einigen.

Wo ist mir auch egal, wird sich bestimmt ne Kneipe finden (Klug o.ä.), können auch privat spielen, nur bei mir gehts nicht weil Wohnung zu klein.

Bin 23, studiere hier, heiße Johannes, meldet euch doch bitte einfach unter W3rK3rHunD@web.de wenn ihr Interesse habt!!

k_Uno, 14. Mai 2009, um 16:11

Johannes,

wenn du einen weiteren Fred eröffnest wirds dadurch au ned besser...

guggst du da:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/727...

Da hättest du bereits einige die sich gemeldet haben.

schof.... wo bist du?

Thanathan_vF, 14. Mai 2009, um 18:27

hier *meld*

margus schroschi..wären bestimmt ma bei..

inteo, 14. Mai 2009, um 21:17

bin imma dabei, aber erst muss ich mal genesen

k_Uno, 14. Mai 2009, um 23:07

gute besserung marggus

Thanathan_vF, 15. Mai 2009, um 06:58

gute besserung macus, was hat dich denn erwischt?

zur Übersichtzum Anfang der Seite