Tratsch: Vereins-Tisch

Glubberer73, 20. März 2020, um 20:03

Ich finde keine Möglichkeit mehr so wie früher, nur für Vereinsmitglieder zu öffnen. Gibts das nicht mehr??
Falls nein, wie kann ich einstellen, dass unsere 4 Mann Runde nicht "gestört" wird?

Mathias00, 20. März 2020, um 20:05

ich hab keine änderung mitbekommen, wäre bestimmt geschrieben worden!!!

Glubberer73, 20. März 2020, um 20:23

Da steht nur Freundes-Tisch. Früher stand zusätzlich für Vereinsmitglieder...

hallertau1, 20. März 2020, um 20:36

Vor kurzem habe ich etwas gesehen - da stand ein Glas Bier und da durfte ich als normalo nicht sitzen.Und "das" habe ich noch nie gesehen.

Frag doch mal in Berlin nach viel Erfolg

Ex-Sauspieler #663897, 20. März 2020, um 20:39

auf der hilfe-seite "tisch mit sonderregeln" ist die tisch-auswahl als screenshot abgebildet:
https://www.sauspiel.de/hilfe#32-wie-er-ffne-...

der vereinstisch ist keine option in der radio-button-liste, sondern darunter als listenauswahl.

spielfuehrer, 20. März 2020, um 20:58

beim "Tisch eröffnen"-button im unteren drittel gibt es die schaltfläche "Einstellungen": da draufklicken, in der sich dann öffnenenden auswahl unten gucken, da heißt es "nur für Mitglieder des Vereins"

spielfuehrer, 20. März 2020, um 21:00

walli, walli, walli......"radio-button-liste"......!!

Ex-Sauspieler #663897, 20. März 2020, um 21:03
zuletzt bearbeitet am 20. März 2020, um 21:04

:D memories of old times, dear! = ja, der screenshot ist alt :) kann ja selber keine sondertische eröffnen ohne zu zahlen, obwohl das natürlich mit meiner statistikpleite voll angesagt wäre: no-brainer-sondertisch 😜

spielfuehrer, 20. März 2020, um 21:13

soll ich dir ein halbes jahr spendieren, walli? :)

Ex-Sauspieler #663897, 20. März 2020, um 21:43

😅 solche herablassung geht mir dann doch entschieden zu weit! oder war das ein bestechungsversuch?
im ernst, ich könnte leicht zahlen, hab mich aber mehrfach wieder um- und dagegen entschieden aus gründen, die ich nicht erörtern werde.

Glubberer73, 20. März 2020, um 22:01

Danke, aber das ist nicht mehr da... :-(

Ex-Sauspieler #663897, 20. März 2020, um 22:05

die auswahlliste erscheint erst, wenn du den - lol - !radio-button "Freundestisch" ausgewählt hast, meine ich mich zu erinnern.

spielfuehrer, 20. März 2020, um 22:06
zuletzt bearbeitet am 20. März 2020, um 22:10

is ja auch eine entscheidung, deren für und wider man ganz, ganz gründlich abwägen sollte. da hast schon recht, walli.

ich frag mich ja auch oft, ob der 5er im monat nicht völlig fürs liachd is.

aber naja, man hat damit die möglichkeit fremder leute statistiken zu checken, so dass ich allein schon deswegen sag....geh, is ja eh scho wurscht, issma wert.

spielfuehrer, 20. März 2020, um 22:10
zuletzt bearbeitet am 20. März 2020, um 22:10

bei mir geht das wunderbar, glubberer.

Ex-Sauspieler #256353, 20. März 2020, um 22:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 20. März 2020, um 22:19

ich zahl dafür 5.- euro, herzsandra.

wenn man über die schiene 5.- euro geht, dann weiß man intuitiv, was zu tun ist: 5.- euro überweisen, monatlich!

beim "representer move" hingegen wäre ich jetzt unsicher.

Ex-Sauspieler #256353, 20. März 2020, um 22:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 20. März 2020, um 22:26

dass ich deinen post leider erst beim zweiten mal lesen verstanden habe, sodass meiner oben jetzt eigentlich gar keinen sinn mehr macht. :)

spielfuehrer, 20. März 2020, um 22:28

egal, geh ich halt noch a bissl auf facebook - leute stalken.

Ex-Sauspieler #256353, 20. März 2020, um 22:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 20. März 2020, um 22:47

....ich dachte ja immer, es sei liebe.... und dann warst du weg, jahrelang. was erwartest du jetzt von mir?

Ex-Sauspieler #256353, 20. März 2020, um 23:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 20. März 2020, um 23:39

Sanny, welcher Mann könnte dich denn nicht lieben, bewundern oder begehren???

blo17, 20. März 2020, um 23:43

Falls der Eierkopf 🥚 sich dem nicht bewusst ist, dann gehen wir 😈 Teufelsweiber... also du, Kim, Jaye und ich... gleich nach der Ausgangssperre auf Tour 😉

Glubberer73, 22. März 2020, um 01:15

Geht weder am PC noch Smartphone mit Chrome als Browser. Da fehlt das unten.

Wenn ich es aber mit der App versuche, ist die Auswahl für Vereine da.

Habe mich über Kontaktformular an die Admins gewandt.

Danke für Eure Antworten!

zur Übersichtzum Anfang der Seite