Verbesserungsvorschläge: Solche Spieler rauswerfen

Seppdrumpf, 17. März 2020, um 18:55
zuletzt bearbeitet am 17. März 2020, um 21:37

*** hat mich beleidigt.

yellowschaf, 17. März 2020, um 18:56

Über das Kontaktformular melden. Kein öffentliches anprangern bitte

WildBill, 17. März 2020, um 19:13

Ein Taschentuch für den Sepp.
Schnell bitte!

hallertau1, 17. März 2020, um 19:16

Deine pinnwand ist aber auch interessant....

christophReg, 17. März 2020, um 19:39

Aha, nur weil andere finden er klopft zuviel?
Jeder darf hier klopfen soviel er will. Die Deppen sind die, die sich drüber aufregen, weil sie weder von Schafkopf noch von Statistik einen Funken Ahnung haben.
Sry, das musste mal raus.

HH111, 17. März 2020, um 19:50

@ChristophReg,das mit dem Legen ist schon ein Problem.Ich Lege auch gern,aber Vorgestern hatte ich zwei am Tisch,die Grundsätzlich Legten!Da legst du dann nicht und hälts dich zurück,trotzdem Saugt es dir die Punkte weg wie nichts.Wenn man dann schaut,dann haben sie den Herz Unter,da Ärgert man sich schon!Oder die Klopfertische,wenn du nicht Legen magst,vordern sie dich auf zum Legen,machst dus nicht geben diese Leute ein "Luftkontra".Das hat ja mit dem Schafkopfen nichts zu tun,nicht mal mit dem Gedanken des Legens!

hallertau1, 17. März 2020, um 20:15

Six, du bist aber ned freundlich zur hallertau,im Grunde kennst mich doch gar nicht und deshalb find ich es eigenartig, wenn Du hier dauernd stänkerst.Ich hab nur geschrieben, dass diese Pinnwandeinträge gar nicht freundlich sind. Stimmts oder stimmts nicht?

hallertau1, 17. März 2020, um 20:17

Noch etwas six - a Frau is koy Depp,

hallertau1, 17. März 2020, um 20:37

Wenn das so ist kannst es einfach stecken lassen, und ich kann dir bescheinigen, daß du intolerant bistBist draussen imLeben auch so? Dann tut mir deine Familie sofern Du eine hast, herzlich leid!
Du kommst mir vor, wie ein Einsiedlerkrebs
Weißt was - imLaufe meines Lebens habe ich gelernt, wenn ein Mensch hässlich ist, daß ich mir das nicht anmerken lasse.
Das gehört jetzt nicht hierher, aber ich frage mich, ob du die Härte des Lebens schon mal kennen gelernt hast.

hallertau1, 17. März 2020, um 20:37

Noch etwas, lies Dir doch bitte die AGB durch

hansolo_forever, 17. März 2020, um 20:57

39% Leger ? Da kenn ich noch ganz andere, und mit denen ist gut, schön und spaßig spielen... - gell, Norre ? ;)
Und wenn jemand legt 'ohne Ende', aber nicht adäquat spielen kann, dann seh' ich das ganz schnell auf meinem Konto - es wächst schneller an als der DAX grade fällt. ^^

Absolut d'accord, Chris. Und wenn Du dich schon mal aufregen musst, heißt das was...

P.S. ich rede von 'Punktegeblödel', nicht von der ZS. Aber da sind völlig sinnbefreite Dauerleger wohl ohnehin die Ausnahme.

hallertau1, 17. März 2020, um 21:28

Ja, wie könnten wir das machen? Wer weiß vielleicht kommst Du aus der Generation meiner Söhne, und hast den Eindruck,daß ich altbacken wäre.
Aber sooooo alt fühle ich mich nicht. Und vielleicht schaffen wir es, wie normale Leute zu kommunizieren.

und wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe,gibt es genug Dinge, die Sorgen bereiten, und folglich hätte ich hier gerne ein friedliches Miteinander.Zu Zeiten des kalten Krieges hat man in meinem Wohnort Raketen rumkutschiert oder die ganze Radarstation abgebaut und in den Wald gefahren. Oder täglich ein paar Tiefflieger vorbei geschickt. So, jetzt kommst du....

Carlsberg, 17. März 2020, um 21:38

@Seppdrumpf

Solche Angelegenheiten in Zukunft bitte direkt über das Kontaktformular an uns.

Wie in diesem Fall auch, kümmern wir uns dann in der Regel recht fix drum.

Rotzleffe, 17. März 2020, um 22:21

Also ich schließ mich dem six an! Ich kann Dich auch nicht leiden. Spuist scheiße und schreibst an Kas, was soll ma do auch leiden können. AGBs hin oder her.

hallertau1, 17. März 2020, um 22:30
zuletzt bearbeitet am 17. März 2020, um 22:37

Rotzleffe, di nimm i ned ernst. Du bist wahrscheinlich genau so Scheiße imAUSSCHAUN, wie dei Hund. Und wennst moanst ,dann vergiss i wegn dir den guadn ton!
I find des beschissn, wia ma so sei konn, wenn ma jemand überhaupt ned Kennt!

Des dad i gern moi segn, wia aan kaas schreim konn.Ah ja, i hobs grod gschriem
Moi schaun, wia i kreativ werdn konn und dann schau ma weida........

HH111, 17. März 2020, um 22:35

Sauspieler,sind wir nicht alle Kameraden?Was soll das,für was sind diese Beschimpfungen gut,jeder ist doch froh dabei zu sein!

hansolo_forever, 17. März 2020, um 22:55

Ach ja, da sagst was... ich geh' jetzt karteln, und bin mir sicher, nur mit netten Leuten am Tisch zu sein. Wenn einer mal an Bock schießt, zeigt sich der Humor der Mitmenschen (-spieler) !

Mario19667, 17. März 2020, um 23:29

Hallertau lass Di ned stress'n ..

Die beiden Leffe san oiway auf der suche nach schwächeren. und definieren sich nur an vermeintlichen defizienten von anderen ..

Don't feed the Troll!

I find Di au okay ...

TSler, 17. März 2020, um 23:51

Hallertau, I bin jetzt zufällig auf de Streiterei do in dem Thread g'stossn. I mog Di recht gern. De anderen Kollegen ohm kenn i ned und is mir aa egal wos de sogn. Aber wia I in meim Profil scho schreib guit bsondas fia de Burschn ohm aa: Seid's freindlich – jawoi!
Griass

Rotzleffe, 21. März 2020, um 10:02
zuletzt bearbeitet am 21. März 2020, um 10:03

Schon komisch das sich die Schafkopfleuchten immer finden. Spuin kennt’s ned daher habt’s Zeit so Schmarrn zu schreiben. Mario bei Dir dad ma am Stammtisch in der Kneipe sogn.
a rechter Zipfe hoid🤮

berny6969, 21. März 2020, um 10:27

2

zur Übersichtzum Anfang der Seite