Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: "akustische Begleitung"

Wollte mich nur erkundigen, ob es anderen Spielern auch passiert, dass mal früher, mal später,die akustische Begleitung ihren Dienst quittiert.
Kann bei einem Kontraspiel, wenn man das Kontra also nicht hört, bezw. nicht mitbekommt, zu Nachteilen führen.
Gruß, Stany!

Habs bisher noch nicht erlebt...

Hallo Stany,

das höre ich auch zum ersten Mal...wahrscheinlich ist es tatsächlich so, dass Du es einfach überhört hast. Also entweder lauter machen oder einfach im Chat nachsehen ;)

Florian,
also das ist ja nun schon ein wenig dürftig was du da zu bieten hast.
Ich hätte mir jetzt tasächlich vorgestellt, dass ihr ein neues feature programmiert, dass einen elektroschock bei einem kontra durch die maus jagt. :-))

Ich hatte mal ein Ähnliches Problem mit der Soundkarte, die is allerdings bei jeder Anwendung plötzlich ausgestiegen und funktionierte erst nach einem neustart wieder.
Damals hat eine Treiberneuinstallation wahre Wunder bewirkt. vielleicht hilfts ja...

@onuk: nana, es is noch viel besser...

...wir arbeiten gerade an einer Kontra-Hotline für 1,99 Euro/Anruf. Dabei wird jeder Spieler bei einem Kontra persönlich über das Handy informiert ;)

da kann ich ja nur hoffen, nie in einem funkloch zu sitzen.

gibts das dann auch für neue Forumsbeiträge?
vielleicht sogar noch nach user unterschiedlich einstellbar
z.B.:
ein neuer Edmuina Beitrag sofort SMS
fünf neue Onuk Beiträge => SMS
fünfzig neue Schof Beiträge => nagut auch SMS

[quote]fünfzig neue Schof Beiträge => nagut auch SMS[quote]

für die, die täglich gern 20 Smsen kriegen?

also bitte....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
jetzt unteschätz mich mal nich :) wenn ich damit für die seite für umsatz sorgen kann ;)

Jungs macht mal langsam, die verlangen sonst noch Beitrag für jeden geschriebenen Eintrag. Das kann teuer werden.

Hast scho wieder angst, dass dei enkel das ganze taschengeld, das du ihm gibst, der agnes zahlen muss?

ja klar, kann doch dem jungen Kerl nicht seine ganze Zukunft verbauen.