Verbesserungsvorschläge: "akustische Begleitung"

Stany, 13. Mai 2009, um 15:30

Wollte mich nur erkundigen, ob es anderen Spielern auch passiert, dass mal früher, mal später,die akustische Begleitung ihren Dienst quittiert.
Kann bei einem Kontraspiel, wenn man das Kontra also nicht hört, bezw. nicht mitbekommt, zu Nachteilen führen.
Gruß, Stany!

k_Uno, 13. Mai 2009, um 15:45

Habs bisher noch nicht erlebt...

Ex-Sauspieler #433, 13. Mai 2009, um 15:57

Hallo Stany,

das höre ich auch zum ersten Mal...wahrscheinlich ist es tatsächlich so, dass Du es einfach überhört hast. Also entweder lauter machen oder einfach im Chat nachsehen ;)

k_Uno, 13. Mai 2009, um 16:01

Florian,
also das ist ja nun schon ein wenig dürftig was du da zu bieten hast.
Ich hätte mir jetzt tasächlich vorgestellt, dass ihr ein neues feature programmiert, dass einen elektroschock bei einem kontra durch die maus jagt. :-))

edmuina, 13. Mai 2009, um 16:03

Ich hatte mal ein Ähnliches Problem mit der Soundkarte, die is allerdings bei jeder Anwendung plötzlich ausgestiegen und funktionierte erst nach einem neustart wieder.
Damals hat eine Treiberneuinstallation wahre Wunder bewirkt. vielleicht hilfts ja...

Ex-Sauspieler #433, 13. Mai 2009, um 16:14

@onuk: nana, es is noch viel besser...

...wir arbeiten gerade an einer Kontra-Hotline für 1,99 Euro/Anruf. Dabei wird jeder Spieler bei einem Kontra persönlich über das Handy informiert ;)

k_Uno, 13. Mai 2009, um 16:18

da kann ich ja nur hoffen, nie in einem funkloch zu sitzen.

edmuina, 13. Mai 2009, um 16:20

gibts das dann auch für neue Forumsbeiträge?
vielleicht sogar noch nach user unterschiedlich einstellbar
z.B.:
ein neuer Edmuina Beitrag sofort SMS
fünf neue Onuk Beiträge => SMS
fünfzig neue Schof Beiträge => nagut auch SMS

Moped-Done, 13. Mai 2009, um 16:23

[quote]fünfzig neue Schof Beiträge => nagut auch SMS[quote]

für die, die täglich gern 20 Smsen kriegen?

Thanathan_vF, 13. Mai 2009, um 18:08
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2009, um 18:09

also bitte....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
jetzt unteschätz mich mal nich :) wenn ich damit für die seite für umsatz sorgen kann ;)

k_Uno, 14. Mai 2009, um 11:33

Hast scho wieder angst, dass dei enkel das ganze taschengeld, das du ihm gibst, der agnes zahlen muss?

zur Übersichtzum Anfang der Seite