Tratsch: Nur no verarsche

zuperzepp, 10. März 2020, um 22:04

Schod das der verein nur auf Profit aus is. Schod den doherin waren scho nette leid, aber hoffentlich spuid doherin boid koana mehr. Aber da A... is ä scho foi gschmierd.

gasso, 10. März 2020, um 22:08

warum gehst nicht?

hallertau1, 10. März 2020, um 22:11
zuletzt bearbeitet am 10. März 2020, um 22:12

Jetzt mal im Ernst, Du hast sehr viele Punkte. Da hast ja auch Profit gemacht. Und wenn Dir das hier nicht passt, kannst als Erster Deinen Account löschen. Ich wünsche Dir in einem anderen Lebensbereich alles Gute
Du hast so einen Super Spruch. Lies ihn mal genau durch

Allerweltspieler, 12. März 2020, um 08:29

Dein Problem ist:
Du bist ein ordentlicher Spieler,
Umgangsformen hast auch noch,
aber du bist kein "Halbprofi".
Wenn du nun im Echtgeldbereich ähnliche Spieler anziehst, dann schluckt der Tribut auf Dauer immer deinen Gewinn. Und wehe du hast eine Negativserie, dann zahlst regelmäßig nach. Das ist auch der Hauptgrund warum ich in der Zockerstube nicht zu finden bin. Ich trage mein Geld lieber zum Wirt. ^^

yellowschaf, 12. März 2020, um 08:40
zuletzt bearbeitet am 12. März 2020, um 08:42

also ich muss da mal einschreiten.

ich mag den zz echt gerne.

Aber: diese Kritik muss er sich auch mal gefallen lassen. Er postet hier 10 mal einen neuen Thread mit Verarsche, Betrug etc. Jedesmal ein neuer Thread...

und von den 10 Spielen, die natürlich auch alle 10 sehr schlecht standen (von den 100 die gut standen las man dann auch nichts) hat er 7 selbst verkartet zum Teil. Das muss man sich halt auch mal eingestehen. Habe auch schon viel gepostet, viele schlechte Stände. Oft schaltet man, wenn man eben merkt dass es so steht, früher ab. Das ist eine psychologische Sache. Habe darauf mal geachtet die letzten Tage.

Jedes mindestens zehnte steht halt mal scheisse. Ich hatte die Tage auch 4-5 Solos/FW/Geier wo der Stand richtig dreckig war. Trotzdem hab ich sie gewonnen weil ich richtig weiter gespielt habe. 1 hab ich dann halt mal verloren. Dass bei nem Wenz/Geier die Dinger mal zusammenstehen oder beim Kurzen dann halt die Sau weggehauen wird, ist halt mal so. Auch je nach Position usw. Hatte jetzt 3 FW wo einer 4 Trumpf und Farb aus war gegen mich, hab sie trotzdem gewonnen und zugegeben mehr gefreut als sonst

Also gibt es nur 3 Möglichkeiten. Es ist nicht zu gewinnen, das ist bitter und zum kotzen. Aber ist halt so. Bsp, heute 2 Spiele gemacht
#988.537.813
#988.538.810
zweimal scheisse gestanden. Beim Wenz hab ich 0 Chance, sitze halt an 2, das war mir vorher bewusst. Beim zweiten, den Geier, ja mei, ich hätte als ich gemerkt habe dass einer 2 dagegen hat vllt die Taktik ändern sollen (Eichel 9 raus zb.)

2. Man spielt es ordentlich, denkt mal nach, fährt runter, und ändert seine Taktik um ein Spiel noch zu gewinnen (ja, diese Feststellung kam mir durch Beiträge vom 61er)

3. er kann es einfach nicht besser und verliert weil er es schlecht gespielt hat. Ganz einfach. Nur diese Möglichkeit wird nie in Betracht gezogen

MetzgersTochter, 12. März 2020, um 17:51

@zupperzepp

"aber hoffentlich spuid doherin boid koana mehr."

Wie wärs, wenn du den Anfang machst und deinen Account löscht? Warum lässt du dich lieber weiter bescheißen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite