Tratsch: SchoWiedaKoaTout

spielfuehrer, 09. März 2020, um 12:29
zuletzt bearbeitet am 09. März 2020, um 12:30

hallo hannes,

vorab möchte ich betonen, dass ich für alle sauspieler weltweit spreche. wir haben diesen thread eröffnet, um dir mitzuteilen, dass wir den sauspieler SchoWiedaKoaTout zurück haben wollen. faxe hat ihm seine kleine entgleisung, die er selbst provoziert hatte, längst verziehen.

(sollte das nur im austausch gegen eine andere sauspielerin möglich sein, kein problem, es bedarf nur noch kleinerer abstimmungsgespräche. sie scheint bereit!)

wonderwall, 09. März 2020, um 12:34

"wir" - sprich spielfuehrer - meint den ex-schauspieler SchoWiedaKoanDU. gedächtnis schon bisschen angegriffen?

WildBill, 09. März 2020, um 12:40

Ich verstehe!

Schreibfehler sind der letzte Strohhalm, an den sich wonderwoman klammert.

Nützt aber nix!

Das Volk hat sich entschieden.
Es will den barrabas.

wonderwall, 09. März 2020, um 12:42

was bei dir so alles als schreibfehler durchgeht :D
vielleicht meinst du sprachfehler wegen hai-überbiss?

Jens79, 09. März 2020, um 12:43

wenn du das volk bist, ja dann gute nacht°

HH111, 09. März 2020, um 12:43

Intelektuelle haben sehr schwer im Leben!

Mario19667, 09. März 2020, um 12:48

Ich möchte einen sofortigen Stuhlkreis ... !!!

Esreichen61, 09. März 2020, um 12:50

Ich möchte sofort nen ordentlich Stuhl Gang

faxefaxe, 09. März 2020, um 12:50

Ich halte mich da raus, kann aber nochmal betonen, dass ich mich natürlich nirgendwo beschwert, nix gemeldet und auch keine Sperrungen gefordert habe. Das habe ich noch nie getan.

spielfuehrer, 09. März 2020, um 12:55
zuletzt bearbeitet am 09. März 2020, um 12:57

jens, dein klippensprung mit taucherbrille aus 175m: war des da dann eigentlich schon stratosphäre? schon, oder?

Jens79, 09. März 2020, um 12:58

wenn du schon so übertreibst, ne es waren 275m oder a bisserl mehr!

spielfuehrer, 09. März 2020, um 13:01

der alte sack wird mir nie verzeihen, dass ich seinen namen verkehrt hier reingeschmiert hab. wo er eh immer so pingelig war mit rechtschreibung. :/

Mario19667, 09. März 2020, um 13:01

Für'n ordentlichen Stuhlgang hilft a geriebener Apfel .. Am Besten in der Frühe ins Müsli, oder abends als Nachtisch!

Ich hoff die Verstopfung is ned so schlimm, Es61

yellowschaf, 09. März 2020, um 13:03

Wird Zeit dass er wieder kann. Vielleicht ist er dann wieder entspannter
😂
(Das soll ein Spaß und keine Beleidigung sein)

HH111, 09. März 2020, um 13:03

Penetranten habens sehr schwer im Leben!

Mario19667, 09. März 2020, um 13:05
zuletzt bearbeitet am 09. März 2020, um 13:09

Ja und blöd, in der Überschrift kann man es auch schlecht korrigieren ... 😉

Spielernamen waren halt noch nie Dein Terran ... ^^
(Danke an SF, der mich superoberlehrerhaft wie er ist auf das fehlende "I" hingewiesen hat 👏)

WildBill, 09. März 2020, um 13:05
zuletzt bearbeitet am 09. März 2020, um 13:06

Es waren jedenfalls fast 50% mehr als der offizielle Weltrekord gell Jens.
Und außer dass es deine Eier beim Aufprall nach innen katapultiert hat, so dass du dich fürderhin Anja nanntest, ist dir nix passiert.

Der kleine Hirnschaden, der auch noch auftrat, der dieses ja noch gar nicht mal Wert, den zu erwähnen.

Esreichen61, 09. März 2020, um 13:07

Mario und Yellow, ihr täuscht euch , mein Stuhlgang ist gerade eher wie eure geistigen Ergüsse, ziemlich dünn.
( das soll keine Beleidigung sein)

wonderwall, 09. März 2020, um 13:08

spielfuehrer, sei nicht zerknirscht. du kannst ja immer den grund anfuehren, der schon bei deinem stubenreinen hunderl gegriffen hat.

spielfuehrer, 09. März 2020, um 13:12

...und was war da deiner meinung nach der grund, walli?

wonderwall, 09. März 2020, um 13:15

scho wieda gedächtnislücken?
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/19...

spielfuehrer, 09. März 2020, um 13:21

gut, da steht zwar, ich war betrunken. das muss aber noch lange nicht gleichbedeutend mit dem sein, was du zu verstehen glaubst. beispiele hierfür gibt es zur genüge, meine liebe.

sag uns doch mal in eigenen worten, was du unter dem begriff "betrunken" verstehst.

wollen mal sehen, ob wir die gleiche basis haben!

spielfuehrer, 09. März 2020, um 13:23

....vielleicht ist ja das, was für mich betrunken bedeutet bei dir die vorstellung von der farbe rot? oder so.

Mario19667, 09. März 2020, um 13:24

😂 keiner kann mir Dir die Basis teilen 😂

... Oh Du mein Spielfüher .. !! 👮

spielfuehrer, 09. März 2020, um 13:24

...anders kann ich mir das fast schon nimma erklären....

zur Übersichtzum Anfang der Seite