Tratsch: Wieso kann jemand mit 0 Spielen aktiv im Forum mitschreiben?

grubhoerndl, 22. Februar 2020, um 21:47

Dachte immer, man braucht dafür zumindest 100 Spiele, zumindest in der post-Heinrich-Ära.

Otto hat null Spiele, aber sicher schon an die 100 selbst eröffnete Freds.

Ich meine es keineswegs politisch, wundere mich nur über die geänderten Richtlinien.

Hannes, 22. Februar 2020, um 22:02

Wenn die Statistik zurückgesetzt wird, landet man zwar wieder bei 0 Spielen, die Hürde für Schreibrechte wurde aber in der Vergangenheit bereits genommen.

LoudandProud, 22. Februar 2020, um 22:09

Seit wann kann man die Statistik zurück setzen lassen?

grubhoerndl, 22. Februar 2020, um 22:23

Ich möchte gerne auch meine Statistik zurücksetzen lassen!

Muss ich dafür rechtsradikale Gesinnung mitbringen?

grubhoerndl, 22. Februar 2020, um 22:32
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2020, um 22:32

Beides. Und ich hätte gerne eine Glättung meiner Statistik.

grubhoerndl, 22. Februar 2020, um 22:38

Der Mainstream scheint ja dieser Meinung zu sein. Im Übrigen ist der Versuch der Beweislastumkehr ein beliebter Trick in der politischen Auseinandersetzung. Dafür interessiere ich mich allerdings nicht.

Mir geht es lediglich darum, die Löschung meiner Statistik zu erreichen.

grubhoerndl, 22. Februar 2020, um 22:46

Ist es Dir zu kompliziert, mit mir zu diskutieren? Da habe ich noch einen bitteren Hinweis für Dich: in grauer Vorzeit habe ich vor dem Faxe entnervt kapituliert.

Aber ich lerne dazu und das Ziel bleibt klar: weg mit meiner Statistik!

Hexenmeister, 23. Februar 2020, um 14:08

Für was brauchst du eine Statistik, wenn du nicht um Punkte spielst?

grubhoerndl, 23. Februar 2020, um 14:15

du verstehst eh nix.

i sag nur « Ok, das hat keinen Sinn... ;))) »

Esreichen61, 23. Februar 2020, um 14:16

Grubi, einfach an sauspiel schreiben, die nullen deine statistik

Hexenmeister, 23. Februar 2020, um 14:18

Stimmt Ich versteh nur dass du laufend verlierst wenn du bei mir am Tisch hockst und das reicht mir!

grubhoerndl, 23. Februar 2020, um 16:01

@61'er : dann hätte ich keinen hebel mehr gegen den otto... geht gar nicht!

grubhoerndl, 23. Februar 2020, um 17:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 23. Februar 2020, um 17:55

Quatsch keinen Schmarrn!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite