Tratsch: Betrug

viehweide, 18. Februar 2020, um 09:34
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2020, um 10:23

Ich konnte es ja lange Zeit nicht glauben. Aber hier gehts nicht mit rechten Dingen zu. Ich werde vom Kartenmischer bevorzugt behandelt. Die schlechtesten Wenze gehen, stehn immer auseinander, Soli gewinn ich auch die Unmöglichsten. Meine Mitspieler tun mir leid. Sauspiel----das ist ungerecht!

viehweide, 18. Februar 2020, um 09:35

oder kann es sein, dass meine Mitspieler keine Ahnung von diesem Spiel haben?

Hoofer, 18. Februar 2020, um 10:37

"Beispiele" auf den Tisch!!!^^

Esreichen61, 18. Februar 2020, um 10:54

Gausskurve, Viehweide. Alles ganz natürlich.
hoofer und ww auf der einen extremen Seite, jens und du auf der anderen extremen.

alles im Gleichgewicht

hallertau1, 18. Februar 2020, um 11:23

"Das" wird man/frau nie herausfinden, wie "es" funktioniert

gasso, 18. Februar 2020, um 11:55

beschwerde über stand,lauf und gute karten. schon seltsam. 😄😄

Didi59, 18. Februar 2020, um 11:57

@Viehweide: Dann sei großzügig, mach deinen Mitspielern eine Freude und schenke ihnen ein paar Punkte: Ab jetzt verlierst jedes 5. Solo-Spiel (notfalls absichtlich) und dann schaut's gleich wieder normal aus :-)

viehweide, 18. Februar 2020, um 23:41

Ich wollt mich ja nur mal selbst loben. Meist gewinnt man eben auch durch schlechtes Gegenspiel. Auch versemmle ich selbst einige. Und Didi, meine Gewinnquote ist nur bei 70%.

HH111, 18. Februar 2020, um 23:52

Trara-Trara-Trara

Hoofer, 19. Februar 2020, um 09:01

...und du siehst dich als "Durchschnittler" im Mittelmaß, Er??
Langweilig^^
Aber so brauchst du wenigstens nicht zu befürchten, dass es dich aus der Gausskurve trägt , lach und mit in HHs Horn stoßend^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite