Tratsch: Oscarverleihung

Hexenmeister, 08. Februar 2020, um 10:32

ist morgen!

springen, 08. Februar 2020, um 23:06

mir wurscht. ;-)

HerzSanny, 09. Februar 2020, um 01:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 09. Februar 2020, um 11:06

Frag doch den Hex ... ☝️

Hexenmeister, 09. Februar 2020, um 17:30

Ich finde dass einige gute Schauspieler bei der Nominierung übergangen wurden!

HH111, 09. Februar 2020, um 17:48

Ist die verleihung nicht im herbst?Was will er dann mit diesem thread hier?

Hexenmeister, 09. Februar 2020, um 17:52

da der 09.02. im Herbst ist hast du mit Sicherheit recht.

HH111, 09. Februar 2020, um 18:00

meinte ja nur,gut das du so gut überall bescheid weisst!

Hexenmeister, 09. Februar 2020, um 18:02

Gut dass du immer Streit suchst!

HH111, 09. Februar 2020, um 18:04

Warum bitte suche ich jetzt streit?

HH111, 09. Februar 2020, um 18:05

Nur weil ich was in deinen thread schreiben wollte,entschuldigung, habe nicht gewusst das ich das nicht darf.

Hexenmeister, 09. Februar 2020, um 18:07

Du darfst alles!
Blos will ich jetzt kein gejammer mehr wenn Dir Gegenwind eingegenkommt wenn koi Ruah gibst!
Dann ists auch mit meiner Gutmütigkeit zu Ende.
Klar?

HH111, 09. Februar 2020, um 18:07

Im gegenteil, wenn ich dir nicht die hand reichen wollte,dann würde ich den ignorier knof drücken!

HH111, 09. Februar 2020, um 18:08

Ich verstehe dich wirklich nicht!

Hexenmeister, 09. Februar 2020, um 18:08

ja dann ist s ja gut jetzt!

HH111, 09. Februar 2020, um 18:09

Da die sache ausgesprochen werden muss/soll, sag mir was ich dir getan habe!

Hexenmeister, 09. Februar 2020, um 18:32

Einfach mal nicht alles so pesöhnlich nehmen und bei Kritik nicht immer gleich ausflippen.
Denn wenn du Leute die Du nicht kennst als Schmutziges Volk bezeichnest geht das halt gar nicht.

HH111, 09. Februar 2020, um 18:40

Also bitte, das war nach dem höhepunkt!Was war davor,wasch dich bitte nicht rein, dir habe ich als (fast) erster von meiner krankheit erzählt, was ihr gemacht habt war,als ob ihr einen rollstuhlfahrer verprügelt!Mit dem satz habe ich mich als aller letzt gewehrt,zuvor habt ihr mich gemobbt nach strich und faden! Ich reiche dir die hand,aber so brauchst du dich nicht raus reden, meine worte waren die letzte reaktion auf eure bosheiten!

Hexenmeister, 09. Februar 2020, um 18:59

Was ist eigentlich los mit Dir???
Kein Mensch hat sich über irgendeine Behinderung lustig gemacht.
Und jezt mach hier keine ewige Diskussion auf.
Entweder meinst das jetzt ernst oder nicht.
Ich hab keinen Bock hier ewig um den heissen Brei zu Quatschen.
Thema ende!

HH111, 09. Februar 2020, um 19:04

Ich habe in deinen thread geschrieben, weil ich dir die hand reiche,was willst du mehr,nimm sie oder lass es!Ihr habt euch nicht über eine Behinderung lustig gemacht??? Alles klar,lüg dir selbst in die tasche bevor du einen irrtüm von dir zugibst!

Hexenmeister, 09. Februar 2020, um 19:18

Jetzt lüg ich auch noch????
Jetzt reichts mir endgültig! Thema Ende endgültig!!!

HH111, 09. Februar 2020, um 19:25

Ich kann dir alles zeigen, wann ich dir geschrieben habe! Aber lassen wir es,ende!

HH111, 09. Februar 2020, um 19:31

2.01.20 um 13uhr21, da habe ich versucht dir meine Krankheit zu erklären! Dann mit einem Thread, wie weit soll man bei euch die hosen runterlassen um nicht wegen seiner Rechtschreibfehler in den selbstmord gemobbt zu werden!
Dann bin ich noch so blöd und gehe auf einen zu!Bravo

WildBill, 09. Februar 2020, um 19:36

Consi
Um den Hexenmeister zu verstehen, musst du wissen, dass er Handballer ist und schon so manchen Ball an den Kopf gekriegt hat.
Das hat bleibende Schäden hinterlassen.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite