Fehlerberichte: Ständige Verbindungsabbrüche

j-poehly, 06. Februar 2020, um 19:54

Hallo zusammen, bei mir gibt es ständig Verbindungsabbrüche, obwohl ich sonst im Internet nie Probleme habe (habe eine kleine IT-Firma). Liegt das an dem schwachen Server von sauspiel, oder gibt es da andere Gründe :-(

HH111, 07. Februar 2020, um 09:51

Hi j-poelhly, ist bei mir auch, glaube kommt von der Verbindung,den gerade am wochenende ist es besonders schlimm,denke da ist das netz überlastet.Bin auf dem land.

fantango, 22. Dezember 2020, um 16:06

Ich glaube es liegt am zu schwachen Server und wundere mich das nichts verbessert wird. Die Spielfreude wird dadurch erheblich gestört-der monatliche Beitrag wird trotzdem weiter abgebucht.

supermotommy, 22. Dezember 2020, um 16:45

ich war früher bei Vodafone und hatte das gleiche Problem. Die Abbrüche waren bei mir so kurz, dass sie am Router nicht angezeigt wurden. Seit ich bei Telekom bin läuft alles ohne Probleme.

Esreichen61, 22. Dezember 2020, um 17:06

Bei mir war es bei o2 so. Seit Telekom bzw deutsche Glasfaser läuft alles reibungslos.

zur Übersichtzum Anfang der Seite