Verbesserungsvorschläge: Anfänger,Dauerklopfer

Grocha, 03. Februar 2020, um 21:03

Hallo, mir gehen aktuell die Dauerklopfer und Anfänger voll auf die Nerven, das hat mit Schafkopfen nichts mehr zu tun. Deswegen wäre eine Filtermöglichkeit nach über/unter 30% Klopfer und Spieler über/unter 100 000 Punkten nicht schlecht

Hexenmeister, 03. Februar 2020, um 21:19

spiel mit Besseren!

hallertau1, 03. Februar 2020, um 21:31

Zockerstube! Viel Spaß

Johnny1969, 03. Februar 2020, um 21:43

Jeder hat mal klein angefangen

faxefaxe, 03. Februar 2020, um 21:53

Drei-Punkte-Schnitt im Kurzen. Ich finde es einen sehr vernünftigen Ansatz, dann nicht mit anderen Anfängern zusammen spielen zu wollen, da lernt man ja nix.
nur: die es können, haben oft mehr als 30 Prozent. Da stimmt der Ansatz dann nicht mehr :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite