Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: adopbe flash player

Servus miteinand. Habe ein Problem. Bin neu hier bei Sauspiel. Soweit hat mit der registrierung alles geklappt. Jetzt wenn ich auf spielen gehe bringt er den flash player installieren. Der läst sich aber nicht herunterladen. Kommt dann immer (Fehler auf dieser Seite. An was kann das liegen? Danke für die Hilfe. Gruß Markus

Mit welchen Browser ? Probier mal einen anderen , oder lade Ihn Dir woanders -
Google

Funktioniert auch nicht. Hab allgemein mit der sauspiel seite probleme. Da kommt auch immer fehler der Seite.

probiers mal hier:
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

ich wiederhole noch mal die frage von oben

was für einen browser hast du? ich empfehle dir, falls nicht vorhanden, den mozilla firefox!

ich habe ein ähnliches problem. bin seit drei monaten sauspieler und habe auch schon einige runden gespielt. aber von zehn versuchen fordert mich die sauspiel-seite neunmal auf, den flaschplayer zu installieren. den habe ich aber bereits und deshalb ist es mir unverständlich, warum ich manchmal spielen kann und meistens eben nicht, denn die installation des flashplayers will auch nicht funktionieren, da ich ihn ja bereits habe. klappt auch nicht, wenn ich den browser wechsle oder die firewall deaktiviere. wäre schön, wenn mir jemand einen tip geben könnte, denn ich bin leidenschaftlicher schafkopfer und würde gerne öfters mitmachen, aber leider bin ich auf gut glück dem ganzen ausgeliefert. für eure tips und die hilfe, bereits danke im voraus. lg roahr!

ich mußte den Flashplayer löschen und dann nochmal installieren, dann gings

Also ich hab das Problem jetzt schon längere Zeit, dass ich nicht mehr an auf die Seite der Tische komme...

Habe FlashPlayer x-mal gelöscht und neu installiert - es geeehhht nicht!

Habe auch im Support-Forum auf der Adobe-Seite nachgeschaut... und auch verschiedene Hinweise gelesen und das schei... Vista auch danach eingestellt - es geht nach wie vor nicht.

Bin für jeden Tipp dankbar... (habe aber wenig Hoffnung)

installiere mal den Safari - vielleichts gehts dann.

oder firefox, aber nicht den IE8.

Mit firefox gehts so weit

Servus miteinander,

neben den veralteten FlashPlayern gibt es oft auch Probleme mit den Firewalls - insbesondere unter Windows!

Daneben kann man bei Problemen auch mal die Browsereinstellungen überprüfen und nachsehen, ob Javascript aktiviert ist und Cookies akzeptiert werden.

Bei anhaltenden Problemen bitte einfach eine Mail an "Hilfe@sauspiel." oder eine Nachricht über das Kontaktformular!

Viele Grüße,
Florian

do mech i mi a kurz melden. i hob heid mein flashplayer aktualisiert, seit dem komme ich nicht mehr zum spielen durch, weil mir das programm sagt i soi den flashplayer installieren...

da stimmt doch was ned?!?! oba wos?

hast den rechner neu gestertet danach?
Ich glaub der IE will das unbedingt...

ja is ois scho erledigt...

Ich komm auch nicht mehr rein. Bekomme auch die Aufforderung "Get Adobe Flashplayer". Alle paar Wochen was anderes. Schöner Mist.

und, hast n dir geholt?

Na klar. Ich hab letztens noch ganz normal gespielt und seitdem an keiner Einstellung was verändert. Wie bisher IE 7 und alles beim alten. Neustart hat auch nix gebracht

probier mal den mozilla firefox aus, der is hier eh empfohlen, und auch insgesamt virentechnisch nur zu empfehlen :)

Hab ich früher gehabt, war aber ein mittelgroßen Drama. Furchtbar langsam.

laso ich hatte no nie robleme mit ff, nutzte ihn glaubt seit version 2.X mitlerweile is 3,X hausen, un funkt problemlos...ansonsten hilft vll deinstalation un neu instalation vom flash player, oder einfach mal den cache leeren

Ich probier's mal wieder mit dem Feuerfuchs. Vielleicht geht's ja. Danke für die Hilfsversuche.

ich hab mir den Safari raufgespielt, dann ging es eine Zeitlang und plötzlich gingen auch die anderen FF und Internet Explorer von T-Online.