Fehlerberichte: adopbe flash player

weisser76, 10. Mai 2009, um 09:36

Servus miteinand. Habe ein Problem. Bin neu hier bei Sauspiel. Soweit hat mit der registrierung alles geklappt. Jetzt wenn ich auf spielen gehe bringt er den flash player installieren. Der läst sich aber nicht herunterladen. Kommt dann immer (Fehler auf dieser Seite. An was kann das liegen? Danke für die Hilfe. Gruß Markus

Kampfgulasch, 10. Mai 2009, um 12:13

Mit welchen Browser ? Probier mal einen anderen , oder lade Ihn Dir woanders -
Google

weisser76, 10. Mai 2009, um 14:44

Funktioniert auch nicht. Hab allgemein mit der sauspiel seite probleme. Da kommt auch immer fehler der Seite.

k_Uno, 10. Mai 2009, um 16:43

probiers mal hier:
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

Thanathan_vF, 10. Mai 2009, um 17:01

ich wiederhole noch mal die frage von oben

was für einen browser hast du? ich empfehle dir, falls nicht vorhanden, den mozilla firefox!

roahr, 13. Mai 2009, um 23:37

ich habe ein ähnliches problem. bin seit drei monaten sauspieler und habe auch schon einige runden gespielt. aber von zehn versuchen fordert mich die sauspiel-seite neunmal auf, den flaschplayer zu installieren. den habe ich aber bereits und deshalb ist es mir unverständlich, warum ich manchmal spielen kann und meistens eben nicht, denn die installation des flashplayers will auch nicht funktionieren, da ich ihn ja bereits habe. klappt auch nicht, wenn ich den browser wechsle oder die firewall deaktiviere. wäre schön, wenn mir jemand einen tip geben könnte, denn ich bin leidenschaftlicher schafkopfer und würde gerne öfters mitmachen, aber leider bin ich auf gut glück dem ganzen ausgeliefert. für eure tips und die hilfe, bereits danke im voraus. lg roahr!

Hexenblut, 14. Mai 2009, um 01:29

ich mußte den Flashplayer löschen und dann nochmal installieren, dann gings

Schoaf, 15. Mai 2009, um 00:33

Also ich hab das Problem jetzt schon längere Zeit, dass ich nicht mehr an auf die Seite der Tische komme...

Habe FlashPlayer x-mal gelöscht und neu installiert - es geeehhht nicht!

Habe auch im Support-Forum auf der Adobe-Seite nachgeschaut... und auch verschiedene Hinweise gelesen und das schei... Vista auch danach eingestellt - es geht nach wie vor nicht.

Bin für jeden Tipp dankbar... (habe aber wenig Hoffnung)

Hexenblut, 15. Mai 2009, um 08:35

installiere mal den Safari - vielleichts gehts dann.

k_Uno, 15. Mai 2009, um 09:19

oder firefox, aber nicht den IE8.

weisser76, 15. Mai 2009, um 16:44

Mit firefox gehts so weit

Flodder, 15. Mai 2009, um 17:31

Servus miteinander,

neben den veralteten FlashPlayern gibt es oft auch Probleme mit den Firewalls - insbesondere unter Windows!

Daneben kann man bei Problemen auch mal die Browsereinstellungen überprüfen und nachsehen, ob Javascript aktiviert ist und Cookies akzeptiert werden.

Bei anhaltenden Problemen bitte einfach eine Mail an "Hilfe@sauspiel." oder eine Nachricht über das Kontaktformular!

Viele Grüße,
Florian

schos_la, 18. Mai 2009, um 17:52

do mech i mi a kurz melden. i hob heid mein flashplayer aktualisiert, seit dem komme ich nicht mehr zum spielen durch, weil mir das programm sagt i soi den flashplayer installieren...

da stimmt doch was ned?!?! oba wos?

k_Uno, 18. Mai 2009, um 17:55

hast den rechner neu gestertet danach?
Ich glaub der IE will das unbedingt...

schos_la, 18. Mai 2009, um 20:56

ja is ois scho erledigt...

Dr_Perry_Cox, 06. Juni 2009, um 13:07

Ich komm auch nicht mehr rein. Bekomme auch die Aufforderung "Get Adobe Flashplayer". Alle paar Wochen was anderes. Schöner Mist.

Thanathan_vF, 06. Juni 2009, um 13:19

und, hast n dir geholt?

Dr_Perry_Cox, 06. Juni 2009, um 13:26
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2009, um 13:27

Na klar. Ich hab letztens noch ganz normal gespielt und seitdem an keiner Einstellung was verändert. Wie bisher IE 7 und alles beim alten. Neustart hat auch nix gebracht

Thanathan_vF, 06. Juni 2009, um 13:33

probier mal den mozilla firefox aus, der is hier eh empfohlen, und auch insgesamt virentechnisch nur zu empfehlen :)

Dr_Perry_Cox, 06. Juni 2009, um 13:37

Hab ich früher gehabt, war aber ein mittelgroßen Drama. Furchtbar langsam.

Thanathan_vF, 06. Juni 2009, um 13:39

laso ich hatte no nie robleme mit ff, nutzte ihn glaubt seit version 2.X mitlerweile is 3,X hausen, un funkt problemlos...ansonsten hilft vll deinstalation un neu instalation vom flash player, oder einfach mal den cache leeren

Dr_Perry_Cox, 06. Juni 2009, um 13:43

Ich probier's mal wieder mit dem Feuerfuchs. Vielleicht geht's ja. Danke für die Hilfsversuche.

Hexenblut, 07. Juni 2009, um 14:50

ich hab mir den Safari raufgespielt, dann ging es eine Zeitlang und plötzlich gingen auch die anderen FF und Internet Explorer von T-Online.

zur Übersichtzum Anfang der Seite